Led NSW flackern


  • Ich hatte es auch schon mit LED in den NSW probiert. Da der Mist eben geblitzt hat(keine Fehlermeldung), hab ich die LED´s wieder zurück geschickt(die H7 für Fernlicht gar nicht erst ausprobiert). Xenon, Fernlicht und NSW hab ich jetzt Osram Cool Blue Intense. Einzig meine Kennzeichenbeleuchtung(LED) blitzt, aber das kann ich verkraften

    Kennzeichenleuchten flackern bei mir nicht. Solltest du vielleicht mal andere benutzen?

    Ich hoffe dieser Freund ist kein Elektriker :D


    Nein. Wiederstände gaukeln dem BC nur vor, dass eine normale Glühbirne verbaut ist, damit er keine Fehlermeldung raus gibt.
    Gegen das Aufblitzen hilft nur codieren und ich verstehe nicht warum du dich so dagegen sträubst. Ist kein Akt und in 2 min erledigt

    Widerstände " absorbieren" doch aber den Strom, oder? Also die Birne benötigt ja etwa 50 Watt oder so. Die LEDs vll 5 oder weniger. Das heißt dann das der Widerstand das restliche aufnimmt damit keine Fehlermeldung entsteht. Während die lichtkontrolle ja Strom schickt wahrscheinlich so viel das noch Strom durch den Widerstand geht bis in die LEDs und diese dann zum flackern bringen. Das ist meine Theorie als nicht Elektriker und die meines Freundes der auch keiner ist.

  • Da kannst du Widerstände hinpflastern wie du lustig bist. Das Aufblitzen wirst du damit nicht beseitigen. Das alles hat mit der Stromaufnahme nichts zu tun, sondern mit der Trägheit von Glühbirnen. Der Impuls ist so kurz das eine Glühbirne da noch gar nicht sichtbar leuchten würde. LEDs aber sehr wohl, da nicht träge.....

  • Da kannst du Widerstände hinpflastern wie du lustig bist. Das Aufblitzen wirst du damit nicht beseitigen. Das alles hat mit der Stromaufnahme nichts zu tun, sondern mit der Trägheit von Glühbirnen. Der Impuls ist so kurz das eine Glühbirne da noch gar nicht sichtbar leuchten würde. LEDs aber sehr wohl, da nicht träge.....

    Ja das sagte ich ja bereits und bestätigt meine Theorie.




    Wo im Raum Berlin kann man denn codieren lassen und was kostet es.


    Was passiert wenn BMW mal das system neu aufsetzt. Ist die Codierung dann auch weg? Also rausgeschmissenen Geld?


  • Eine Liste an Codierern findest du hier:
    Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ Mod Edit, Liste Aktuell 23.12.2013


    Wenn BMW das Auto updatet fliegt die Codierung raus, die Frage ist warum du das machen solltest sofern nicht ein Steuergerät flöten geht, elementare Updates für die E9X Reihe kommen keine mehr außer Updates des Kartenmaterials.

  • Deine Armut kotzt mich an, die 5€ für erneutes codieren kannst ja wohl aufbringen

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Zbsp. Bei einem Einbruch muss ja auch die Software neu gemacht werden denke ich. Einen Einbruch habe ich vor nen halben Jahr schon gehabt. Navi CIC alles raus. Deshalb auch die Frage.


    Deine Armut kotzt mich an, die 5€ für erneutes codieren kannst ja wohl aufbringen


    Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? War eine normale Frage was sowas kostet.

  • Dicke Autos fahren und dann rum heulen wegen ner 5€ Codierung dass die bei nem Update weg ist


    Wird zeit für'n F31 :whistling:

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK