330d facelift Supersprint komplettanlage

  • Nein ich rede nicht von ein bisschen im Sinne von nur bisschen mehr.
    Ich möchte dir klar machen das es bei einem Diesel nix bringt eine teure AgA anzubauen weil es nicht mehr Sound bringt als das was ich dir gesagt habe.


    Also ich kenne jemand der fährt ab turbo nur noch Rohre nach hinten im 35d :) mehr geht nicht, und wenn er ne Akrapovi? dran hätte wäre es nicht besser oder lauter.


    Wollte dir nur mitteilen das es Schwachsinn ist so viel kohle für ne Benziner AgA auszugeben obwohl sie nicht viel mehr bringt, als die wesentlich kostengünstigere Variante.



    Warum von einem 35d abgeraten ?

  • Naja hast auch recht.. Aber irgendwelche papiere wären nicht schlecht.. Das heisst wenigstens ein esd mit ner abe oder sowas, dass ich irgendwas zum vorzeigen habe..
    Okey denke auch dass man es viel gunstiger hinbekommt und nehme es in kauf..
    Downpipe - aber welche?
    Vorschalldampfer bastuck 102€
    Msd und esd aufmachen und gerade rohre verlegen (edelstahl)
    Und wegen dem esd dachte ich an fox wegen der 35iger optik damit ich wenigstens was vorliegen habe ne abe oder sowas.. Und den fox esd dann bearbeite oder?


    Der 335d soll sehr anfällig sein seiner meinung nach und hat ihn mir halt abgeraten und naja mittlerweile sprechen wir nicht mehr miteinander aufgrund anderer dinge und ich hab gemerkt dass er es mir wahrscheinlich rausgeredet hat damit ich nichts besseres fahre..
    Naja dafur gönnt sich jetzt mein bester freund nen 335d :)

  • Das sind die schlimmsten Stricher die einem so etwas ausreden.
    Aber auf einer Seite hast du definitiv den besseren Motor.


    Downpipe frag mal speedconcept 300euro normalerweise.


    Dann MSD Ersatz Bastuck das heißt kein msd mehr wird nur ausgetauscht. Da brauchst nix bearbeiten.


    Und wenn du dann noch den Endschalldämpfer von Fox haben möchtest der ja glaub mit Papieren ist dann hasst du definitiv keinen schlechteren Sound.

  • Jo, ich werd das aufjedenfall mal so probieren, wobei ich den fox esd dann auch nicht so lassen werde, da ein endschalldämpfer extrem viel am sound ändert kenn das von meinem 1er.. Hatte dasselbe auch da machen lassen (downpipe, msd und esd bearbeitet).. Fur nen 4 zylinder war er einfach nur genial wahrend der fahrt fenster auf und der schöne sound.. Jetzt will ich das nicht mehr vermissen :)
    Diesel verbrauch, diesel NM und benziner Sound.. Beste kombi :D


  • bietet speed concept denn mittlerweile ne passende an?
    meines wissens nach nich


  • bietet speed concept denn mittlerweile ne passende an?
    meines wissens nach nich



    Ok ?(


    Dachte ich weil xsjado88 ja schon seit 1 Jahr eine fährt von ihm !?