330d facelift Supersprint komplettanlage

• ja kann er ma zeigen was so geht...laut is er im grunde eigentlich ja schon. kann also nur noch besser werden.
    quatschen demnächst nochma :D
    oder komm ma rum.

Klar :five:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Das ist ja das Problem .... muss bis August warten.... hab mir inne Kopf gesetzt, die Karre dann gleich komplett zu zahlen :( Steh nicht so auf abstottern.... Budget hab ich eh schon hochgesetzt gehabt.... hätte euch beide eh nochmal angesprochen, zwecks Leistungsentfaltung bzw. Klangentwicklung.... könnt ja auch mal wenns soweit ist in meine Gegend kommen... schmeiß dann auch a Zwilligspääärla Schlenkerla... :)

• Das ist ja das Problem .... muss bis August warten.... hab mir inne Kopf gesetzt, die Karre dann gleich komplett zu zahlen :( Steh nicht so auf abstottern.... Budget hab ich eh schon hochgesetzt gehabt.... hätte euch beide eh nochmal angesprochen, zwecks Leistungsentfaltung bzw. Klangentwicklung.... könnt ja auch mal wenns soweit ist in meine Gegend kommen... schmeiß dann auch a Zwilligspääärla Schlenkerla... :)

was isn deine gegend^^

• Joaaa dein 35d hort sich gut an, aber man hört im video nur das fauchen, das will ich eben nicht, ich will richtigen sound.. Ich glaub ich müsste den mal live hören hört sich bestimmt ganz anders an... :D
    Diese ganzen bmw foren machen menschen echt arm... :D

• den sound darfste auch nich mitm 30d vergleichen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Joaaa dein 35d hort sich gut an, aber man hört im video nur das fauchen, das will ich eben nicht, ich will richtigen sound.. Ich glaub ich müsste den mal live hören hört sich bestimmt ganz anders an... :D
    Diese ganzen bmw foren machen menschen echt arm... :D

Dann höre mal richtig hin. Ja live hört er sich ganz anders an.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.