Cab's Black Ryder

  • wat issn nu aus den nieren geworden??


    nix?


    keine fotos ??


    man Bro dit schleift!!!!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • der faule sack, hat erst das bier aufgemacht und hatte dann keinen bock mehr :D

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • das müssen aber einige Biere gewesen sein, wenn bis jetzt noch nichts passiert ist......



    oder es hat nicht geklappt mit dem folieren :P

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Seniorendreirad, Nik du Eumel :flash:


    Ihr seids mir welche :D


    Also, das Bier ist längst getrunken, die Nieren sind schwarz matt foliert und die Felgen sind in anthrazit gedippt.
    Wartung/Reparatur standen und stehen noch an. Neue Batterie war überfällig und anscheinend is mein Anlasser auch hin. Der Riementrieb heult mal wieder rum (Ursache muss ich noch herausfinden) und - das wichtigste - der Ölabscheider liegt zum Wechsel bereit. Der Dicke braucht inzwischen nen Liter Motorsaft auf 1000 bis 1500km. Hoffe (nicht viel aber doch ein kleines bisschen) auf den neuen Abscheider. Sollte der Wechsel in Bezug auf den Ölverbrauch nix bringen, muss ich mir eventuell was überlegen. Daher wird auch erstmal nix großes in die Karre gesteckt



    PS Braucht noch wer nen Seniorenrad? PN an mich :D

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur