E91 mit Volk Rays Wheels 18" und Billstein B16 PSS10

  • Bin schon ein bisschen neidisch auf dein Auto 335d M-Packet :super:


    Muss aber sagen das die Felgen nicht so meinen Geschmack treffen da haben mit die originalen besser gefallen (Styling 193) :meinung:


    Die Flagge ist Geschmackssache hab schon schlimmeres auf einem e9x gesehen :meinung:



    Der 135er ist bestimmt ein nettes Auto währ für den Alltag aber nichts für mich. :D

  • Ein Ringfan der aus Hofheim kommt :D Könnte glatt ich sein^^ Gebürtig in H.a.T und fahre gerne über den Ring x) Auch mit 130PS :P Bzw mit nem Freund, der hat ein bisschen mehr^^

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Das glaub ich nicht, dass Du Dir bei Deinem 335d Gedanken und ein paar Kilo machst - der muss doch abgehen wie die Feuerwehr !!! ???


    Das Flaggendesigen ist leider überhaupt nicht mein Fall :meinung:

    Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

  • Bei nem Fahrzeug was auf Performance ausgelegt ist, wie sein Wagen, machst du dir natürlich Gedanken über jedes Kilo...


    Denn das muss alles beschleunigt und wieder abgebremst werden...


    Formel1 Autos haben noch mehr PS und die kämpfen um jedes GRAMM ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Dachreling ab?^^

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Das mit der Dachreling überlege ich mir schon die ganze Zeit. Ich habe jedoch schon silberne E91 ohne Dachreling gesehen und das sah irgendiwe Käse aus. Bei dunklen Fahrzeugen ist dies kein Problem.


    Das Gewicht bei den ungefederten Massen ist schon wesentlich. Zum Standart (193er Felge (übrigens eines der schönsten Felgendesigns)) habe ich bereits pro Rad 6,5 Kilo gespart. Das macht auf der Waage bereits 26 Kilo und im Bereich der ungefederten Massen das vierfache (oder?).


    Das Felgendesign ist nicht berauschend von den Volk Rädern jedoch haben diese eine hohe Exaktheit in der Zentrierung auf der Felge.


    Der Wagen geht bedauerlicherweise NICHT ab wie die Feuerwehr :(


    Ich habe die Mischbereifung drauf vorne 225 und hinten 255. Mit den Volk Rädern musste ich die Spurplatten raus nehmen.

    BMW 335D, E91, Brilliantweiss, Bilstein B16 PSS10, VOLK RaysWheels ER30 18", BMW Performance DOM Strebe Carbon , H&R Stabilisatoren, Wetterauer OBD Tuning (340 PS/650NM), VMAX Aufhebung, BMW Performance Lenkrad, Bremse (Belag Carbopad RS/GT), VeTyS

  • wenn man das so liest:
    BMW 335D, E91, Titansilber, Bilstein BS16 PSS10, VOLK RaysWheels ER30
    18", BMW Performance DOM Strebe Carbon , K&W Stabilisatoren, Carbon
    Haube, Wetterauer OBD Tuning (315 PS/650NM), VMAX Aufhebung, BMW
    Performance Lenkrad, Bremse Stop Tech 355mm (geschlitzt) 6-Kolben vorne
    (Belag Carbopad RS: Metallic carbon ), VeTyS
    hört sich das schon sehr geil an... ABER... mehr Fotos Bitte!!!
    ein paar schöne detail Fotos wären echt cool!!!!!!


    ist aber ein schönes Auto...
    auch die Flagge finde ich nicht sooo schlimm!
    ist okay!


  • Kann mich dem nur anschließen und da das Auto öfter auf dem Ring bewegt wird, find ich das Flaggendesign recht passend.


    Ich drück Dir die Daumen, dass das Setting bald auch für die Straße passt und vielleicht sieht man sich ja mal hier in der Umgebung.


    Dank der Flagge auf der Seite sollte ich Dich ja recht gut erkennen.


    Göran

  • Ehrlich gesagt, kann ich es nicht nachvollziehen, dass das Auto nicht genug abgeht?!
    Wie viel PS braucht man mehr? :)


    Wieso nicht gleich ein M3?