ZitatGeschmackssache.. ich.. bin dann mal.. meine Scheinwerfer nach Amiland am schicken... ;D
Mal schauen ob du Sie diese Saison wieder zurück bekommst
MaddoX
ZitatGeschmackssache.. ich.. bin dann mal.. meine Scheinwerfer nach Amiland am schicken... ;D
Mal schauen ob du Sie diese Saison wieder zurück bekommst
MaddoX
Ich finde die ringe sehr gut!
Nur das bunten muss nicht sein.
so wie es leuchtet einfach in weiß wäre für mich schon sehr interessant!
Spielerei aber ganz ehrlich würde meine Scheinwerfer für nix der Welt nach Amerika schicken wer weiß wann die wieder bekommst
laut Bimmerpost Foren sind sie 2 - 3 Tage vor Ort, dann kommen sie zurück. Mit FedEx werden sie wohl ne Woche für den Weg brauchen, jeweils. Die Qualität der Arbeit und der LEDs scheint wohl äußerst hochwertig zu sein.. mal gucken.
Wie Hyperstripe geschrieben hat wenn die Preise echt ab 1000€ anfangen mir wäre das zu teuer und wenn dann mal was ausfällt wieder in die USA schicken!
Naja musst du selber wissen rede dir da nicht rein
Da Ihr bei allen anderen verrückten Modifikationen sonst immer "hurra" schreit und jetzt aber tatsächlich skeptisch seid.. habt ihr vermutlich recht
OSS macht mega gute Umbauten und von der Qualität echt top.
Leider sind die Preise echt unverschämt und das sie nur in Amerika sitzen ist auch doof.
Aber es gibt auch deutsche Alternativen für so ein RGB-Licht gespiele
Hyper, mach nich so geheimnisvoll hau raus!! WO????
Vor allem musst du Zolltechnisch was beachten, du schickst diese dann zur Veredelung in die USA, müsstest somit eine Spezielle Zollanmeldung durchführen (CARNET).
Ob dann auch noch 19 % Einfuhrumsatzsteuer auf die neuen Materialwert kommen ist auch fraglich
Hyper, mach nich so geheimnisvoll
hau raus!! WO????
http://store.ijdmtoy.com/BMW-E…-p/bmw-angel-eyes-124.htm | Auch amerika
Ein User hier hats schon
Unique Black Beauty | 325d LCI mit Xtras | RGB AngelEyes | lasierte Heckleuchten...