Coronas mit dem Smartphone steuern?

  • Also die Coronas vom F30 würden mich schon reizen :D Sehen im E9x hammer aus wenn ich mir das Bild so angucke :)

  • Ihr wisst schon das bei den OSS Ringen nicht der RGB Konverter teuer ist, sondern die Bauform der Ringe ;)


    Das ist schwachsinn.
    Apollo hatte vor 3-4 Jahren eine Anfrage dorthin geschickt und damals waren die Preise schon so hoch und da gab es diese Bauform noch nicht ^^

  • Ob dann auch noch 19 % Einfuhrumsatzsteuer auf die neuen Materialwert kommen ist auch fraglich


    Die Scheinwerfer verbleiben ja in seinem Eigentum, er stellt sie der Firma nur bei. Daher braucht er auch keine Einfuhrumsatzsteuer auf die Scheinwerfer selbst entrichten. Es findet eine "Veredelung" statt, d.h. eine Dienstleistung an einem bereits bestehenden Produkt. Evtl. könnte auf die Dienstleistungsgebühr eine Steuer zu entrichten sein, aber das glaube ich eigentlich nicht...

  • Lebst du in der Vergangenheit?? Angebot/Anfrage bestimmt den Preis, war immer so und wird immer so bleiben :) Die sind momentan leider der einzige Hersteller welche solche Ringe anbietet ;)


    Nein tue ich nicht ;)
    Die Ringe von OSS basieren auf den von Umnitza.
    http://www.umnitza.com/bmw-ang…eries-c-114_113_1206.html


    Die Form ist aktuell nur bei OSS zu erhalten. Damit hast du recht, allerdings wird es dort wohl auch bald andere alternativen geben.



    P.S. Das Prinzip Angebot/Nachfrage ist mir sehr gut bekannt ;)

  • Wenn ich OSS wär, würd ich mir nen fähigen Elektroniker anlernen der die Umbauten in Deutschland macht, lizensiert und alles. Aber naja.. ich bin nicht OSS ..

  • <Schick ist der Umbau, das Farbenspiel ist ein nettes gimmick aber für 1000€ ist es mir definitiv zu teuer.

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)