330d vibriert beim beschleunigen

• Das merkt man richtig ab 80km/h bis ende. Wenn vom gas gehe hörts auf. Drezahl hab ich gar nicht drauf geachtet.

• Das Schlimme is nur, dass die von BMW keine Ahnung haben, oder keine Lust und keine Motivation sich solcher Sachen anzunehmen!

Ich hab ne freie Werkstatt in der Nachbarschaft, wo der Chef selber E91 325d fährt und der viele BMW´s in der Kundschaft hat, der kennt die Macken und die Kniffe und Tricks dreimal besser wie die in Geld badenden BMW Werkstätten.

Seine Aussage: "BMW: klasse Auto, Service Katastrophe"

...und diesen Spruch: "Das ist der Stand der Technik" musste ich mir auch schon mehrmals anhören...den sagen sie immer dann, wenn sie selber keine Ahnung haben und du dich wehrst das Auto ohne Vorabdiagnose, für eine Woche in die Werkstatt zu stellen und du für nichts machen 200 bezahlen sollst!

Wie Mr. Ace sagt, lass dich nicht abwimmeln, mach denen Druck, zweifel öffentlich an ihrer Fachkompetenz, mach dich vorher über die betroffene Technik schlau und kenn die Preise!!!
    Wenn du denen überlegen bist, küssen sie dir die Füße ;) Das sind meine Erfahrungen