Kaufberatung 318i E90 LCI


  • Naja die ersten sind ok, der 325i ist nach genaueren betrachten von mir doch etwas komisch, Fotos auf einem Aldi - Penny Parkplatz und der Motorraum spritzt vor Öligen Pflegemittel..


    Ja, mir ging es auch insbesondere um den 325i. Denn eigentlich waren die Preise recht stabil. Das Fahrzeug wird übrigens auch im Kundenauftrag verkauft. Bisher sind mir in dieser Preisklasse bei dem Baujahr auch nur Fahrzeuge mit Unfallschäden untergekommen. Da steht allerdings explizit unfallfrei. Irgendwas muss da faul sein. :D


  • Ja, mir ging es auch insbesondere um den 325i. Denn eigentlich waren die Preise recht stabil. Das Fahrzeug wird übrigens auch im Kundenauftrag verkauft. Bisher sind mir in dieser Preisklasse bei dem Baujahr auch nur Fahrzeuge mit Unfallschäden untergekommen. Da steht allerdings explizit unfallfrei. Irgendwas muss da faul sein. :D


    Ok, kann sein, dass ein 325i mehr kostet. Ich suche halt einen 318i bzw. 320i. Grund: billiger in der Anschaffung und weniger Verbrauch


    Gruß
    BMW318i_E90LCI

  • So mittlerweile habe ich mir einen neuen Gebrauchten angeschaut.
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=


    Was meint Ihr?


    Ich habe mir dieses Auto schon vor Ort angeschaut. Schaut o.k. aus, jedoch hatte das Auto vorne schon einen Wildschaden (Rep.kosten ca. 1500 €).


    Gruß
    BMW318i_E90LCI :)

  • 1500 € passt ziemlich genau zum Austausch der Frontstoßstange.


    ach und der Link geht ned

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Ja hmh... ist halt gut Nackt... solange deine Must Haves dabei sind.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Ja hmh... ist halt gut Nackt... solange deine Must Haves dabei sind.

    Ehrlich gesagt sind nicht alle "Must Haves" dabei; PDC vorne fehlt => Das kann man aber zu einem angemessenen Preis beim :) nachrüsten, oder?

  • Ehrlich gesagt sind nicht alle "Must Haves" dabei; PDC vorne fehlt => Das kann man aber zu einem angemessenen Preis beim :) nachrüsten, oder?

    PDS vorne nachrüsten ? :D ja mit einer neuen Stoßstange oder du bohrst in die Vorhandene die Löcher rein. Der :) wird es wohl kaum so machen.


    Und wozu alles nachrüsten ? Völlig unsinnig. Spar dir das Geld lieber erstmal zusammen und kauf gleich das richtige Fzg.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • PDS vorne nachrüsten ? :D ja mit einer neuen Stoßstange oder du bohrst in die Vorhandene die Löcher rein. Der :) wird es wohl kaum so machen.

    Danke für die Antwort AGENT_0004 ! Wie viel kostet dann die Nachrüstung beim ;) ungefähr ?