Sommerreifen seit Samstag drauf - gestern hats brutal geschneit!


  • Ja gut....muss jeder selbst wissen


    Der TE beweist, dass es offenbar nicht jeder selbst weiß. :whistling:
    Bei manchem wäre es besser, wenn er die Entscheidung abgenommen bekäme.


    Er ist ja nicht nur mit der Entscheidung an sich überfordert. Genauso blöd ist
    doch, dass sein Schamgefühl gegen Null geht und es ihm noch nicht mal zu pein-
    lich ist sowas hier öffentlich zu schreiben.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device


  • Der TE beweist, dass es offenbar nicht jeder selbst weiß. :whistling:
    Bei manchem wäre es besser, wenn er die Entscheidung abgenommen bekäme.


    Er ist ja nicht nur mit der Entscheidung an sich überfordert. Genauso blöd ist
    doch, dass sein Schamgefühl gegen Null geht und es ihm noch nicht mal zu pein-
    lich ist sowas hier öffentlich zu schreiben.


    :gp: :gp: :gp:


    ich geb jetz einfach ma nix von mir, bin der meinung es wurde alles gesagt :flash: :flash: :flash: :applaus:

  • seh ich auch so.. :D

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Ihr wollt es einfach nicht checken oder ?


    Mensch, bei dem hat's Geschneehagelt und er hat die Körner multipliziert :D


    Da sind 10cm nix....... manche meinen ja auch ihr bestes Stück sei 30cm, aber wehe die alte bekommt ihn dann doch noch voll rein. Oh oh dann kommt's auf :D

  • Hallo an alle,


    bin eigentlich mehr der "Mitlesertyp" hier im Forum, muss mich nun aber auch mal melden. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass man nicht mehr von der "freundlichen 3er Community" reden kann.
    So empfinde ich es in einigen Diskussionen hier, wie beispielsweise in dieser. Wenn man sich an einer Frage stört, weil diese unter dem eigenen Niveau liegt o.ä., könnte man diese doch locker übergehen ohne zu antworten. Oder man meckert den TE so gut es geht an und freut sich über sich selbst - mMn aber nicht die freundliche Art.


    Viele Grüße!


    deliriodude

  • schäm du dich :D

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)


  • :dito:



    Naja es gibt hier halt ein paar Leute, die sonst wohl nichts zu tun haben und nur auf der Suche nach solchen Freds sind und dann mit glorreicher Rechtschreibung und nicht vorhandener Interpunktion glänzen. 8| Ich verstehe auch nicht, wieso das ganze Gespamme nicht mal unterbunden wird.