Alles anzeigenHallo an alle,
bin eigentlich mehr der "Mitlesertyp" hier im Forum, muss mich nun aber auch mal melden. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass man nicht mehr von der "freundlichen 3er Community" reden kann.
So empfinde ich es in einigen Diskussionen hier, wie beispielsweise in dieser. Wenn man sich an einer Frage stört, weil diese unter dem eigenen Niveau liegt o.ä., könnte man diese doch locker übergehen ohne zu antworten. Oder man meckert den TE so gut es geht an und freut sich über sich selbst - mMn aber nicht die freundliche Art.
Viele Grüße!
deliriodude
Problem ist eher, dass das Niveau der Fragen so langsam ins absolut bodenlose rutscht... da werden Threads zu Themen eröffnet, die lang und breit bereits diskutiert wurden (teilweise sogar sticky sind), oder solche, wo man sich einfach nur an den Kopf packen kann, weil sie mit ein wenig gesundem Menschenverstand eigentlich selbst beantwortet werden können (so wie auch hier... es hat geschneehageltmindestens10cm... Sommer oder Winterreifen?)
Sorry, aber irgendwann vergeht einem da einfach die Lust, sachlich auf Fragen zu antworten.