Z-Performance vs. AVA Felgen?! Gleicher Hersteller?!

  • Ich hab auch bei Wheelbase im Chat bestellt, die haben dann gleich eine Geldanfrage via Paypal geschickt, jetzt warte ich schon seit ner Woche darauf das se verschickt werden.. :(

  • Welche Dimensionen habt ihr denn geordert?


    Würde mich interessieren ob die aggresiver aussehen mit weniger ET oder anderer Felgenbreite.


    Gruß



    Edit: Ich seh gerade, das Gutachten ist eh nur ET 35 und 9,5J , also hat sich das erledigt :rolleyes:


    Die Seite https://www.performancealloys.com gefällt mir vom Aufbau und der Handhabung auch ziemlich gut. Ebenfalls der Rabatt Code drückt den Preis nochmal etwas.
    Ich denke ich werde demnächst dort bestellen! Danke für den Tipp Pepe_335i !

  • Rabatt sind 25?. Gesamtpreis ca. 792? inkl. Versand


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Bei performancealloys sind die 8,5j Felgen in 19 Zoll Gunmetal nicht vorrätig erst ab Anfang Juni wieder. Meine kommen am 06.04 laut Spedition an. Berichte dann zwecks Eintragung in Österreich

  • Da komme ich bei meinen Felgen auf den gleichen Preis wie bei wheelbase.
    BZW. habe ich für meine Räder in Hypersilver inklusive Versand 750 Euro gezahlt.
    Sind die Felgen in Metal Gun teurer?

  • Also habs per Paypal bezahlt bin dann umgerechnet auf 800,68 Euro gekommen mit Vergünstigung und Versand nach Ö. 19Zoll vorne 8,5 hinten 9,5 Et35

  • Zitat

    Bei performancealloys sind die 8,5j Felgen in 19 Zoll Gunmetal nicht vorrätig erst ab Anfang Juni wieder. Meine kommen am 06.04 laut Spedition an. Berichte dann zwecks Eintragung in Österreich


    Das ist schlecht :( , die wollte ich auch bestellen.


    Ob nun 50? mehr oder weniger, mir gefiel die Seite von PerformanceAlloys und ich will nicht über ein Chat bestellen.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Habe gestern auch bestellt :juhu: (bei www.performancealloys.com)


    AVA Miami Gunmetal
    2x 8,5J 19 Zoll ET 35
    2x 9,5J 19 Zoll ET 35


    Wurden mir als lieferbar angezeigt bzw es wurde nirgends drauf hingewiesen das sie es nicht wären. Der Support hat auch sein OK zum Versand gegeben.
    Werde benachrichtigt wenn sie versendet wurden. Werde berichten wenn sie da sind!


    Gruß