Reicht da ein Rad oder muss man unbedingt auch das dazugehörige verschränken?

zulässige Rad- /Reifenkombinationen
-
-
Hey, ich vergleiche das jetzt einfach mal mit meiner Größe.
Ich fahre hinten 9.5x19 ET 35 mit 265/30
Deine sind 8.5x18 ET 37 mit 255/35. so stehen deine Reifen ca 14,7 mm weiter nach innen wie bei mir.Das würde bedeuten, das du 15 mm Scheiben fahren könntest.
Müsste passen versuche es aber einfach das mit dem verschränken.Ist wie gesagt alles nur rechnerisch möglich aber es hat ja auch alles Toleranzen
-
Oder einfach hochbocken was unter legen und darauf wieder runter lassen. Nen anderes Rad oder was ähnliches
-
Gute Idee habe zwei Holzrampen von früher die sind ca. 20cm hoch, müssten passen.
-
Ja genau aber nur unter ein Rad. Oder du machst es wie ich und fährst zu dem Händler deines Vertrauens und machst ne Anprobe
Ist halt Aufwand aber das ist das einfachste.
Hebebühne hoch Scheibe drunter Hebebühne runter was unter den Reifen gelegt verschränktNaja das ging bei mir damals glaube ich hinten 7 mal bis wir das ideale gefunden hatten.
Naja kommt bald wieder mit den 20 Zöllern
-
20" da bin ich ja mal gespannt auf den Sommer
-
Und ich erst wobei 20er ja garnischt mal mehr so selten sind
-
Hier im Forum vielleicht nicht,
doch im normalen Straßenverkehr sieht man sie doch eher selten
-
Genau also ich muss sagen das ich noch keine gesehen habe hoffe meine kommen bald
Da wird man ja :banghead:Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich bin gerade auf der Suche nach Alufelgen für den Sommer. Dabei habe ich folgende Größe ins Auge gefasst:
vorne: 8,5 x 19 ET32 oder ET35 mit 225/35ZR19
hinten: 9,5 x 19 ET35 mit 255/30R19Es handelt sich um folgende Felgen:
- BBS CH-R
- Breyton GTS
Passen die Kombis unter meinen E90 LCI mit Eibach ProKit? Ich habe jetzt sämtliche Beiträge hier durchgelesen und bin mir da nicht wirklich sicher.
Ich will nicht bördeln, ziehen etc.