Bilder vom BMW Treffen in Schmalkalden | Thüringer Wald | 25.04

• Vielen Dank für euer Lob...schad wär gestern gern länger geblieben und dass ich nur Uwes Feuerwehrauto erkannt hab und er nicht am Auto zugegen war.
    Hät ich Andre's Wagen auch erkannt, hätte man sich ja mal nen wenig unterhalten können!

@Andre...Schicker Wagen, ich hatte die ganze Zeit gerätselt welche Maschine wohl drin steckt, auf nen 2L Diesel bin ich allerdings nicht gekommen *g*

Viele Grüße
    proXi

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• Die Kamera ist meiner Meinung nach eigentlich gar nicht sooo wichtig, sie machts nur um einiges angenehmer gute Fotos zu schießen ;)
    Viel wichtiger sind die Objektive...möglichst Lichstark, sprich kleine Blende sollten sie haben.

Die verwendete Ausrüstung bestand aus einer Canon EOS 40D + Tamron 17-50 2.8 + Canon EF85 1.8!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• So klein ist die Welt ;)

Du hast ja so wie Goeran auch den Doppelrohrauspuff an deinem 4 Zylinder. Wie hast du es gemacht? Will das die nächsten Wochen/Monate auch endlich mal in Angriff nehmen.

Viele Grüße
    proXi

Viele Grüße
    proXi

• P.S.: Anbei noch mal drei Bilder von vor 14 Tagen. Als ich unseren weißen mal vor der Residenz in Würzburg und in nem Parkdeck abgelichtet habe!

Super schicke Bilder.

Die Kulisse der Residenz ist echt genial.

Das Treffen in Schmalkalden, ist das immer in der Innenstadt, wenn ja werde ich mir das für nächstes Jahr mal vormerken, denn das find ich ganz schön.

Göran

• Mir gefallen die Bilder auch wirklich sehr gut, solche hätte ich auch gerne von meinem Auto.

Wie schafft man es solch eine schöne Kulisse so menschenleer zu erwischen, Nachts um 3-4 UHR. :?:

Die Bilder vom Treffen sind auch sehr gelungen. :respekt:

• WOW wirklich schöne Bilder! Die Bilder vom Treff sind sehr schön von den Perspektiven. Die vor der Residenz der Hammer!!! :super::super:

Da kriege ich glatt Lust auf ein Treffen im Frankfurter Raum !

• WOW wirklich schöne Bilder! Die Bilder vom Treff sind sehr schön von den Perspektiven. Die vor der Residenz der Hammer!!! :super::super:

Da kriege ich glatt Lust auf ein Treffen im Frankfurter Raum !

Bin in Koblenz , bin in Schwetzingen , bin in Aßlar kannst vorbeikommen :D

Grüssle
    Uwe