Eintragung durch Fahrzeugschein Kopie

• Sorry, aber ohne Reifen aufgezogen zu haben zu sagen "passt", ist absolut :fail:

Warum, steht doch so in seiner Kopie, dass es passt :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ich denke mal, das liegt an diesen hochprofessionellen Tuning-Shows im TV. Da wird das auch ganz gerne praktiziert. Allerdings nicht, weil sie sehen können, ob da was schleift, sondern um zu sehen, ob die Außenkante der Felge bündig mit dem Radhaus abschließt. ^^

• Ich denke mal, das liegt an diesen hochprofessionellen Tuning-Shows im TV. Da wird das auch ganz gerne praktiziert. Allerdings nicht, weil sie sehen können, ob da was schleift, sondern um zu sehen, ob die Außenkante der Felge bündig mit dem Radhaus abschließt.

Was ist so schlimm wenn man die Felgen drauf schraubt um zu gucken, wie sich die ET verhält ?
    Mir ging es nicht ums Bündige abschliessen, sondern das sie nicht zu weit rausstehen !

Und was zum Teufel ist so schlimm, wenn man dabei gleichzeitig guckt, ob überhaupt platz ist, denn es hätte für mich relativ wenig Sinn gemacht, wenn die Schon Serie ohne Reifen nicht passen ! :cursing:
    Nichts weiter als Superschlaue Zeitverschwendende Kommentare, ganz grosses Kino :thumbsup:

Schade das ich gerade nicht an meinem Heimrechner bin, dann könnte ich 213123 Bilder Zeigen, das Kein holz drunter liegt oder der Wagen hinten aufgebockt ist, so wie bei manch ein andern :whistling:

• denn es hätte für mich relativ wenig Sinn gemacht, wenn die Schon Serie ohne Reifen nicht passen ! :cursing:

das klärt man vor dem Kauf, ob die serienmäßig passen ;)

Nichts weiter als Superschlaue Zeitverschwendende Kommentare, ganz grosses Kino :thumbsup:

Fängt beim 1. Post an :floete:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Danke, aber wieso behaupten dann sie Supermänner von hier, dass es auf den Prüfer ankommt ;)

Zitat von »Low330«

denn es hätte für mich relativ wenig Sinn gemacht, wenn die Schon Serie ohne Reifen nicht passen !
    das klärt man vor dem Kauf, ob die serienmäßig passen

Stimmt, aber das was man hier so über die Felgen vom 7er liest ist unterschiedlich. ;)
    Und Probieren geht über studieren.

Pardon, das ich mich ein wenig unklar ausgedrückt habe....

• warum beschwert man sich hinterher un betitel andere als superschlaue, wenn man ursprünglich aber selbst unwissend is un hier ne frage stellt?

irgendwie en widerspruch in sich selbst oder :think:

aber egal wie...bin mir sicher du machst das schon :good:

edit: es kommt immer aufn prüfer an...siehe felgenthreads. da stellen sich manche beim eintragen normaler felgen mit normalem gutachten schon an wie der hund zum eier legen