E92 335i...neue Felgen & Driftpics!

  • ohh Originale M3 Schweller, hast aber derbe viel an anpass Arbeit, der M3 ist ja Breiter als Serien QP


    hatte damals auch vorgehabt an meinem QP die dran zu machen aber da geht nichts ohne derbe an der Karosse was zu machen

  • ........ und M-Paket hat halt irgendwie auch jeder..


    KEIN M-Paket haben aber noch deutlich mehr! :D:nr1:


    Mit den VMR-Felgen haste richtig gemacht :thumbup: , konnte eh net verstehen warum du dir Ali-Felgen an die Karre schrauben wolltest. :doener:

  • Oh.. das ist mir bisher nicht bewusst gewesen. Dann werden es wohl M-Paket Schweller, weil Karosse bleibt as it is !


    An der Stelle hat bei mir auch gehapert, wenn dann M3 Look Schweller, aber erstmal welche finden die einigermaßen gut passen :pinch:


    Hast sonst noch irgendwelche Veränderung geplant?

  • Wenn ich jetzt sage "Nein", dann würde ich wahrscheinlich lügen. Das Auto soll noch ein paar Jahre bei mir bleiben. Falls (!) mir die 370PS nicht mehr reichen sollten, dann würde ich evtl. noch ein bissl Kohle in die Leistung versenken. Aber ich bin jetzt ein Jahr mit der Leistung unterwegs und erfreue mich nach wie vor daran. Sehe kein Grund was zu ändern.


    Sonst hab ich nix weiter vor im Moment

  • Wenn ich jetzt sage "Nein", dann würde ich wahrscheinlich lügen. Das Auto soll noch ein paar Jahre bei mir bleiben. Falls (!) mir die 370PS nicht mehr reichen sollten, dann würde ich evtl. noch ein bissl Kohle in die Leistung versenken. Aber ich bin jetzt ein Jahr mit der Leistung unterwegs und erfreue mich nach wie vor daran. Sehe kein Grund was zu ändern.


    Sonst hab ich nix weiter vor im Moment


    Haha das kenne ich zu gut... Mann sagt zu sich so jetzt ist Ende und dann kommt trotzdem was ^^


    Ich überlege auch an meinen f10 bisschen was an Leistung zu machen, cobb system hat mir sehr angetan aber für F10 gibts es nicht oder bis jetzt noch nichts gefunden.

  • Sehr schöne Felgen, die du dir jetzt ausgesucht hast! Find ich auch viel besser, als Keskin :)



    Gesendet vom Handtelefon

  • Danke Jungs, freut mich das es euch auch gefällt. Die Motec oder Keskin wären auch geil gewesen, aber das Thema ist ja jetzt durch :) Und wem es nicht gefällt, auch ok. Sonst würden ja alle gleich rumfahren.


    Freu mich jetzt erstmal auf den 22.4., da wird mal wieder den ganzen Tag quer gefahren. Und dann dauerts auch nicht mehr lange, dann gibts neue Felgen :love:

  • Wrnn dein Kumpel mit dem Golf im Autopflegeforum.eu unterwgs ist, dann gabe ich heute ein Bild von ihm gesehen, welches er vermutlich gepostet hat.


    Die VMR schauen definitiv besser aus :)