Schicke Bilder und für ihren Zweck mach die Dashcam sicher gute Aufnahmen :).
Stört das nicht, dass sie den Spiegel halb drauf hat?
Für nen Roadtrip mit Zeitraffer wäre mir die Quali aber nicht ausreichend genug
Schicke Bilder und für ihren Zweck mach die Dashcam sicher gute Aufnahmen :).
Stört das nicht, dass sie den Spiegel halb drauf hat?
Für nen Roadtrip mit Zeitraffer wäre mir die Quali aber nicht ausreichend genug
Die Bilder sind top
Welche Dashcam hast du montiert? Habe es demnächst auch vor
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehr feine Bilder
Die Bilder sind top
Welche Dashcam hast du montiert? Habe es demnächst auch vor
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Blackvue DR650S CH1 ist es bei mir geworden.
Echt schön, dein Coupe und die VMRs auch! Bitte im 19zoll-Bilderthread noch die 10mm Spurplatten vorne ergänzen
Echt schön, dein Coupe und die VMRs auch! Bitte im 19zoll-Bilderthread noch die 10mm Spurplatten vorne ergänzen
Sind aber auf keinem der Bilder montiert. Ich habe die auch nicht mehr, sind direkt nach 2 Wochen wieder verkauft worden
Echt jetzt? Das Vorderrad steht für ET 40 aber weit außen. Innen keine Probleme am Dämpfer? Ich kann meine ET 44 ohne Platte gar nicht auf die Nabe stecken
Musst mal auf Seite 27 schauen (müsste April/Mai 2016 sein), da habe ich sogar Bilder gemacht im Radhaus wie eng es Richtung Federbein ist, ist aber alles problemlos. Die Spurplatten haben nicht 100% gepasst wegen nem "muckenschiss" an der Fase von Spurplatte zur Felge, die Felge lag nicht plan auf, was man aber nicht unbedingt gleich gemerkt hat. Gibt aber eigens hierfür einen paar Threads wo genau das beschrieben wird. Da ich auch mit >230km/h unterwegs bin, hab ich auf die Platten verzichtet. Die Eintragung dieser hätte ich mir zwar auch sparen können, aber nun gut, so ists halt
Das mit der Fase bei den 10er Platten hab ich bei mir damals auch gleich geprüft, hat aber gepasst. Weißt du eigentlich das genaue Felgengewicht noch?
Das reine Felgengewicht weiß ich nicht, hab die Felgen als Komplettradsatz bekommen. Aber wenn du willst kann ich dir die VA und HA mal mit Hankook S1EVO2 messen, Felgen müssen kommende Woche runter und der Driftradsatz drauf, am 8.4. gehts wieder den ganzen Tag quer.