E92 335i..sold. G80 M3 incoming

• Yes, durfte neulich den ganzen Tag in diesen Sitzen verbringen in einem M2 und wollte garnicht mehr aussteigen. Ich hab nen schmalen Arsch und ne schmale Hüfte, Bauch hat ja nach vorne hin Platz :D

Nach der Erkenntnis das die Sitze echt bequem sind hab ich mich jetzt getraut diesen Schritt zu wagen :thumbup:

• Alles Übungssache ^^ Wird ja nicht mehr oft und regelmäßig bewegt, da kann man das "doofe" Aussteigen verkraften (wobei ich es nicht so viel anders / schlimm finde als mit den Seriensitzen, finde da grundsätzlich die langen Coupetüren bei engen Lücken schwerer).

• Kleines Preview was ich mir für meine Damenhandtasche gegönnt hab :P

Gute Entscheidung. Sehr bequemer Sitz der sehr guten Seitenhalt bietet. Was für Materialien hast du genommen? Ich hoffe, ich hab das jetzt nicht überlesen ^^
    Alcantara auf der Sitzfläche ersetzt auch gut eine Sitzheizung :P (Die Argumentation hat nur leider bei meiner Freundin nicht gezogen :whistling: )

• Gute Entscheidung. Sehr bequemer Sitz der sehr guten Seitenhalt bietet. Was für Materialien hast du genommen? Ich hoffe, ich hab das jetzt nicht überlesen ^^ Alcantara auf der Sitzfläche ersetzt auch gut eine Sitzheizung :P (Die Argumentation hat nur leider bei meiner Freundin nicht gezogen :whistling: )

Die Dinamica in schwarz mit Alcantara Sitzfläche / Rückenlehne (denke das sieht man auf dem Bild paar Posts weiter oben)

• Die Recaros sind ja im Vergleich zu den PP Sitzen nicht klappbar, korrekt? Da somit eh niemand mehr hinten sitzen kann, wäre es dann nicht konsequent hinten leer zu räumen? Du bist ja ohnehin hauptsächlich in abgesperrtem Gebiet ohne STVO unterwegs oder? ;D

• Die PP sind nicht klappbar (im Gegensatz zu Sportster CS / Performance Stühle), korrekt. Rücksitzbank fliegt nicht zwangsläufig raus, vermutlich muss ich nur die Gurte entfernen und er wird auf "2-Sitzer" umgeschrieben werden.

Als "Ablage" ist die Rückbank ja noch zu gebrauchen. Wenn ich eine akzeptable Lösung gefunden habe wie ich Kofferraum und / Fahrgastraum trennen kann, dann würde ich mich auch vond er Rücksitzbank trennen. Aber alles offen haben finde ich irgendwie nicht ästhetisch.

• Als "Ablage" ist die Rückbank ja noch zu gebrauchen. Wenn ich eine akzeptable Lösung gefunden habe wie ich Kofferraum und / Fahrgastraum trennen kann, dann würde ich mich auch vond er Rücksitzbank trennen. Aber alles offen haben finde ich irgendwie nicht ästhetisch.

Genau mein Dilemma. Rückbank raus ohne was anständiges als Ersatz geht nicht. Dann wird es unangenehm laut im Inennraum. Kann man ja ganz einfach testen indem man mal mit umgeklappter Rückbank fährt. Für mich ist das nichts mehr dann.
    Leider habe ich keine Plug'n'Play Lösung gefunden, man müsste sich also was selbst basteln...

• Ja die GTS Variante kenne ich. Aber da man schon über 1000€ nur für die GTS Sitzkonsolen blechen muss wird das nicht billig werden. Am liebsten wäre mir die Sitze hinten bleiben drin, nur halt die Gurte raus damit ich niemand mitnehmen kann (hoffe mal nicht das die mir beim TÜV vorschreiben das ich wirklich die Rückbank kicken muss, dann vll die Sitzfläche, aber Rückenlehnen würd ich gerne behalten - erstmal)