Klar, nach EWG sollten andere Werte rauskommen. Da bei mir in der Umgebung aber jeder auf diesen Prüfstand geht, kann man schön untereinander vergleichen. Und ob ich auf dem Papier jetzt 320 oder 290PS hab ist mir eigentlich egal, GEHEN MUSS ER Und das tut er

E92 335i..sold. G80 M3 incoming
-
-
Heute hab ich dann endlich mal die hässlich silbernen Gitter in der Stoßstange lackiert, war bisher immer zu faul die Stoßstange runter zu machen nur wegen den schwulen Gittern
Aber heute hatte ich genug langeweile
Vorher:
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/IMG_1620.jpeg]Nachher:
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/gitterblack.jpg]
-
Und gestern hab ich ihm noch 15er Spurplatten für die HA geschenkt (30 pro Achse). Jetzt sieht das ganze wenigstens stimmig aus
-
Servus....nach langer langer Wartezeit war es am Freitag endlich soweit. Schon ewig gebucht mit Freunden ging es von Freitag bis Sonntag an den Nürburgring um bei den Touristenfahrten mal über die Nordschleife zu fahren.
Fakten:
-Satz Hinterreifen sind jetzt wirklich fast tot(neue Reifen liegen aber schon im Keller). Vll gibts noch nen kleines Driftvideo von mir in den nächsten Tagen
-949km insgesamt abgespult von Fr-So.
-5 Runden gefahren
- ca. 28l/100km auf der Schleife durch die Injektoren geblasen
- mehrere Onboard Videos mit der GoPro gemacht
- ein Video aus einem E93 M3 Cabrio gefilmt wo ich voraus fahre
Ich war jetzt das 5. oder 6. Mal am Ring mit Freunden, zum zuschauen, zum mitfahren auf dem Beifahrersitz, letztes Jahr im August noch eine Runde selbst gefahren mit dem Golf und nun endlich mal mit nem 'gscheiten selber über den Ring gefahren. Das verbaute KW Fahrwerk funktioniert einwandfrei. Die Bridgestone Potenza RE050 RFT Reifen haben sehr guten Grip gehabt und ich hatte jede Menge "Freude am Fahren".
Zum Glück gibts auch Leute die das geschehen von Außen fotografieren, so habt ihr auch noch was davon in Form von Bildern. Handgestoppt habe ich eine BTG Zeit von 9min 14s. Für insgesamt 6 Runden auf dem Nürburgring in meinem Leben ist das recht flott finde ich
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/NBR01.jpeg][Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/NBR02.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/NBR03.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/NBR04.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/NBR05.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/NBR06.jpeg]
-
Sehr sehr schöne Bilder Dennis. Weißt ja nächstes mal schleifst mich mit
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Da kannst aber einen drauf lassen
-
Hier hab ich nochma was gefunden
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/NBR10.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/NBR11.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/NBR12.jpeg]
-
Ist schon immer wieder erstaunlich, wie die Autos im Karussell in die Knie gehen.
MaddoX
-
Logisch, da wird ja auch das ganze Fahrwerk komprimiert, vorallem auf der Beifahrerseite. Aber es schleift zu keiner Zeit auf der Nordschleife, auch nicht in der Fuchsröhre. Irgendwie sind wir hier allein-unterhalter Maddox
Haste dir mal das Video angeschaut von meinem 335i vs. M3 Cabrio auf der Schleife? Hab dir den Link in Whatsapp geschickt
-
Zitat
Logisch, da wird ja auch das ganze Fahrwerk komprimiert, vorallem auf der Beifahrerseite. Aber es schleift zu keiner Zeit auf der Nordschleife, auch nicht in der Fuchsröhre. Irgendwie sind wir hier allein-unterhalter Maddox
Haste dir mal das Video angeschaut von meinem 335i vs. M3 Cabrio auf der Schleife? Hab dir den Link in Whatsapp geschickt
Jo da hast recht. Da kommt der Dämpfer schon nahe seiner Grenze.
Haha das glaub ich auch. Tote Hose hier aber überall.
Shit stimmt, total vergessen. War gestern noch im Geschäft und wollte es zu Hause anschauen.MaddoX