Also in Coburg: www.fahrzeugpflege-coburg.de
Der aus Filderstadt ist n guter Kumpel von mir der das hobbymäßig macht..Kontakt kann ich bei Interesse mal herstellen.
Also in Coburg: www.fahrzeugpflege-coburg.de
Der aus Filderstadt ist n guter Kumpel von mir der das hobbymäßig macht..Kontakt kann ich bei Interesse mal herstellen.
Soo...endlich gibts auch mal bei mir Neuigkeiten....seit heute hat mein Coupe endlich ne sportliche Note an der Front
Wir begrüßen: Die Aero-Lippe [Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/aeroLip.jpg]
Zudem hab ich mir mal M6 Nieren zurecht gebastelt, nur heute keine Zeit mehr gehabt die einzubauen...war quick n dirrrrty die dinger da rausschmelzen..dient mir erstmal nur um eine Meinung zu bildern. Wenn ichs gut find, dann mach ich das nochmal in Ruhe und sauber!
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/m6niere.JPG]
Sieht auf jeden Fall interessant aus
Mal sehen, wie es dann aussieht
schaut schick aus @ Aerofront
Danke, ich wusste schon bevor ich den 335i gekauft habe das dort mal die Aero-Front ran muss und absichtlich kein M-Paket, das hat halt fast jeder.. Hat zwar jetzt fast ein Jahr gedauert, aber lieber spät als nie
absichtlich kein M-Paket, das hat halt fast jeder..
deswegen hab ich in kürze Flaps dran an der VFL front. will kein M Paket. Wollte was anderes.
Was gibts denn für die originale VFL Stosstange noch für alternativen? Ich kannte bis dato nur die Aero-Lippe...gibt zwar auch einige nachbauten, aber da wollte ich keine Kompromisse eingehen. BIn gespannt auf deine Bilder.
Was gibts denn für die originale VFL Stosstange noch für alternativen? Ich kannte bis dato nur die Aero-Lippe...gibt zwar auch einige nachbauten, aber da wollte ich keine Kompromisse eingehen. BIn gespannt auf deine Bilder.
liegen derzeit schon beim Lackierer....
ABS Kunststoff... werden von unten an die originalpunkte der unterbodenverkleidung geschraubt. zusätzlich verkleb ich die oben noch mit sikaflex.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ok das ist am E90/91...da unterscheidet sich aber glaub die Stosstange, hat aber durchaus was. Ich find nur das geile das die zwei Linien links und rechts am Kennzeichen entlang bei der Aero Lippe so markant ausgeprägt werden
ja e90/91 sind gleich und e92/e93 sind gleich.
sonst unterschiedlich.
aber ich find die serienfront ganz ok beim VFL. jedenfalls besser als beim LCI
daher nur flaps.