Hier mal noch ein Bild meiner Beifahrer.. Ich liebe die einfach, fahren jetzt schon seit September 2014 mit
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/minion.JPG]
Hier mal noch ein Bild meiner Beifahrer.. Ich liebe die einfach, fahren jetzt schon seit September 2014 mit
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/minion.JPG]
Bei den Kollegen hatte ich auch mal gefragt bzgl Umrüstung auf das neue Prof... aber bei den Preisen O.O
Viel Spaß mit dem System Mir wäre das auch wurst ob die eins hochladen oder nicht
#1 Beiträg bearbeitet, Bilder vom CIC hinzugefügt
Soo..nach nun 10 Tagen Betrieb vom CIC fängts an lustig zu werden Wenn ich mein iPhone an die USB Schnittstelle in der Mittelarmlehne anschließe (mit orignalem Apple Kabel), dann kann ich Wiedergabelisten usw. durchsuchen, Musik abspielen und bekomm Cover angezeigt. Manchmal hört die Musik auf, das iPhone wird quasi ausgeworfen, Display am iPhone geht an (wie wenn man das Ladekabel absteckt)...dann wird vom CIC autom. auf Radio umgeschaltet. Nach 20 Sekunden geht mein iPhone wieder an und vibriert (wie es das immer tut, wenn man das Ladekabel ansteckt bspw.) und dann kann ich auch wieder Musik hören, auswählen usw.
Ist jetzt bereits 5x vorgekommen. Jemand ne Idee oder nen Anhaltspunkt an was es liegen könnte?? An der USB Schnittstelle habe ich bereits gewackelt um zu schauen obs nen Wackelkontakt gibt oder ähnliches...Fehlanzeige. Ist jetz kein Weltuntergang, aber ich denke das ist nicht normal
Mir wurde der Tipp gegeben, mal Internetfreigabe im CIC und am Handy auszuschalten, hab ich gemacht und bin danach noch 1x gefahren, da war soweit alles ok, konnte es aber noch nicht weiter testen, da das Auto seit Montag steht
Soo..konnte jetzt ausgiebig testen. Wenn die Datenübertragung deaktiviert ist funktioniert die Combox 1A! Hab jetzt auch alle "Wehwehchen" die mir so aufgefallen sind abgestellt, nun ist es so wie ich es mir immer vorgestellt habe
Am meisten an dem ganzen freu ich mich eigentlich über die BT FSE...hatte ich noch nie im Auto und genieße es total das ich nicht mehr das Handy ans Ohr halten muss...und die Sprachsteuerung ist auch ein richtiger Fortschritt im Vergleich zu der aus dem CCC.
Gestern im 6. Gang vom Drehzahlkeller aus rausbeschleunigt.....DING! Motorstörung, Leistungsabfall
Kurz rechts ran gefahren, neu gestartet...wieder weg, konnte es auch nicht reproduzieren. Ausgelesen: Tuningschutz und 30FC. Mal sehn...kann ja mal sein das er mal spinnt...werds beobachten.
CIC läuft jetzt super, gibts nix mehr zu mäckern
Ich unterhalte mich dann mal weiter selbst
Nur weiter mit den Infos. Ich lese gern mit :cool:
gesendet von meinem Smartphone
Wenigstens deine Anteilnahme hab ich
heul leise uschi