Das erste Video geht bei mir auch nicht.
Dein Auto ist und bleibt aber einfach unaufgeregt schön, auch bei den neuen Fotos wieder!
Das erste Video geht bei mir auch nicht.
Dein Auto ist und bleibt aber einfach unaufgeregt schön, auch bei den neuen Fotos wieder!
Vielen Dank, ich bin auch jeden Tag aufs neue verliebt. Vor allem das einfach alles Originalteile sind (abgesehen von den VMR Felgen) und er einfach schlicht aber dennoch sportlich aussieht gefällt mir sehr.
Ja, jetzt gehts.
Kannst Du eventuell mal ein Video vom Innenraum machen, denn wie er sich während der Fahrt anhört, wäre mal interessant.
Danke.
Kann ich gern mal machen. dauert aber etwas...
Innen hört man ihn bei weitem nicht so sehr wie von außen. Erst wenn die Fenster unten sind hört man ihn gut. Mit Fenster zu ist alles sehr gedämmt.
Ich war mal wieder auf der schönsten Einbahnstraße Deutschlands unterwegs, diesmal als "Vater-Sohn-Tag", ich habe das meinem Vater letztes Jahr geschenkt da wir nicht soviel Zeit miteinander verbringen und er auch autobegeistert ist, die schönen und schnellen aber nur vom TV kennt.
Anbei ein paar Impressionen..
Respekt für den Mut bei Tourifahrten auf die Nordschleife zu gehen. Da wird ja mehr Schrott produziert als bei Mehmets Autoverwertung.
Respekt für den Mut bei Tourifahrten auf die Nordschleife zu gehen. Da wird ja mehr Schrott produziert als bei Mehmets Autoverwertung.
man muss die idioten halt nur rechtezeitig vorbei lassen und selbst nicht den oberrennfahrer raushängen lassen.
würde ich näher dran wohnen wäre ich vermutlich auch regelmäßig dabei...
die youtube videos wirken dramatischer weil natürlich von 5000 autos die 30 die abfliegen zusammengeschnitten werden...
Ja du hast nicht unrecht, aber das wird auch immer viel zu schwarz/weiss gesehen. Ich gehe meistens Samstag früh los damit ich spätestens um 8:00 vor Ort bin. Diesen Samstag habe ich 08:17 die ersten Runden gefahren, es war sehr wenig Verkehr den ganzen Tag über (wie man auch an den Bildern sieht, weit und breit niemand) und bis 15 Uhr keine einzige Sperrung. Wir hatten viele freie Runden wo weder vor- noch hinter mir was los war. Ich mache das zum Spaß und nicht um die letzten hundertstel zu zählen und oberste Priorität hat, dass Ich + Beifahrer + Fahrzeug unbeschadet wieder nach Hause kommen.
Das Problem der Unfälle ist oft eine maßlose Überschätzung des Fahrers und seiner Fähigkeiten. Keine Streckenkenntnis, jung (aber auch alt!), potentes Fahrzeug und Messer zwischen den Zähnen. Das es dann mal Blech verbiegt muss einen nicht wundern, sorgt jedoch beim einen oder anderen für ein "Aufwachen".
Wir sind Samstag die letzte Runde gegen 13 Uhr gefahren und haben dann zugeschaut. Nachmittags & Sonntags ist mir dort zuviel los.
Und heute lege ich nochmal ein paar Bilder nach..
Schwarzes Auto gegens Licht fotografieren ist jetzt nicht gannnnnz so geil Aber läuft. Schönes Auto.