Ablastung am e90 oder e91

  • Rechtschreibfehler kommen vor, ist nunmal so. Und Meinungsverschiedenheiten sind auch normal, auch wenn man sich hin und wieder mal etwas heftiger angeht. Damit sollte man allerdings umgehen können und es nicht immer gleich bin ins letzte Detail persönlich nehmen. Vorallem wurde in letzter Zeit der Ton etwas schärfer, liegt wohl daran das zig Themen zum x-ten Mal durchgekaut werden müssen. Gibt nunmal nicht mehr viel Neues für die E90-Baureihe. Aber was hier abgeht überspannt den Bogen mal echt gewaltig. Alleine die Fragestellung sagt schon einiges über den Threadersteller aus. Meine Meinung dazu, kauf dir einen VW, von denen bekommst auf so einen Mist auch echt gut gemeinte Ratschläge. Ich finde es zudem gut, das einige Forenuser auch auf die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer bedacht sind und hier keine Beratung stattfindet.

  • Ich verstehe gar nicht, wie man einem solchen User hier noch so eine Bühne geben kann....?
    Ist für mich völlig unverständlich.

  • Daß Ablasten grundsätzlich kein Problem ist wurde ja erwähnt und somit mach ich hier zu da der TE offensichtlich keine weitere Hilfe bzw Tips annehmen will. Möglicherweise überdenkt er in seiner soeben eingeleiteten Auszeit seinen künftigen Ton hier an Board...