Sammelbestellung bei Topcar-performance

  • sieht ja super aus hier ;) . Haben ja sich schon einige mehr eingetragen. Ich check mal ab wenn wir 10 Leute zusammen bekommen ob noch was geht ;).
    Er will sich ja hier einen Namen machen hat er gesagt und für die erste Aktion kommt er uns entgegen. Mal schauen was noch so geht :thumbsup:...

  • und ich setzte mich auch mal auf die liste.



    Bad-Mergentheim ist nur 40 km von mir :thumbsup:

  • 1. Thomas86 (BMW 335i)


    2. kooDexx ( BMW 325i 3L )


    3. gsus83 (325i, 2,5L)


    4. Keybreak (318d 143PS)


    5. jukanin (E92 - Coupe - 325d 197 PS) ?


    6. razin (E92 - Coupe - 325i 3L)


    7. bmwcoupe (E92 - Coupe - 325i 2,5l)



    8. KrayZee678 (e90 325d 197PS)

  • Es klingt ja arg verlockend :) Bin dabei


    1. Thomas86 (BMW 335i)


    2. kooDexx ( BMW 325i 3L )


    3. gsus83 (325i, 2,5L)


    4. Keybreak (318d 143PS)


    5. jukanin (E92 - Coupe - 325d 197 PS) ?


    6. razin (E92 - Coupe - 325i 3L)


    7. bmwcoupe (E92 - Coupe - 325i 2,5l)



    8. KrayZee678 (e90 325d 197PS)




    9. alpha-online (E92 335xi - N54)

  • Ich seh grad dass die Stage 3 anbieten. Also hätt ich dann 269 ps.. Ist das überhaupt gut für den Motor ?? Muss ich da nicht noch einige Sachen ändern damit das mit diesem enormen kraftzuwachs passt ?
    Bin noch bisschen skeptisch..


    Gruß, jukanin

  • Bei manchen Angeboten ist immer was dabei. Wie bei dem Stage 3 vom 335i ist glaub LLK und ESD, Downpipes usw dabei. Aber ganz genau kann ich mich nicht festlegen ob bei deinem Angebot dabei ist. Einfach mal eine Mail schicken oder die anrufen ;) oder ich frag die Firma?
    JA klar umso mehr du aus dem Motor rausholst solltest du dann auch weitere Schritte einlenken ;). Evtl Luftfilter und Downpipes oder sowas aber ich bin da auch net de Profi drin. Andere können dir zu deinem Auto sicher lich mehr sagen.

  • Das Dingens muss dann vom Tüv noch abgenommen werden oder? Wie siehts damit aus? Wäre sicherlich praktisch wenn dies direkt vor Ort gemacht werden würde! Oder gibts da nen bestimmten Toleranzbereich? Abgasgutachten muss soweit ich weiß definitiv gemacht werden und somit braucht man Tüv. Bin da aber nicht sehr versiert in diesem Thema. Vll könntest du das nochmal nachfragen!

  • Abgasgutachten muss soweit ich weiß definitiv gemacht


    Klar das wird bei jedem Auto gemacht, kostet leider vierstellig...


    Kurzum, die TÜV-Gutachten vom Tuner sind lediglich "pauschal", bei richtigem Eco-Tuning (AGR off) würde man auch kein AG-Gutachten bestehen. Jeder Motor wird ja "individuell" verändert, d.h. offiziell müsste jedes Auto zur Einzelabnahme, was natürlich finanziell jeden Rahmen sprengt.

  • Bmw 335i Stage 3 3150€ für 400ps :spinn: :spinn: :spinn: :spinn: :spinn:


    da kannste DPs / Cobb / LLK / Chargepipe && kaufen und bist bei 450ps und tust dem motor was gutes anstatt nur chiptuning

  • Und was heißt das dann für uns? Dass wir nen Chip dann hätten der die Betriebserlaubnis erlöschen lässt? ?( Sry bin da echt weng unterwandert im Moment noch!