Reifenempfehlung 235/35 R19

• wenn mann nach stvo fährt kann mann keinen unterschied feststellen außer der lautstärke

Wir können das ewig so weiter gehen ohne weiter zu kommen.

Halten wir fest, du glaubst keinen Unterschied zu merken und ich merke einen.
    Das weiß ich. Hab ja oft genug gewechselt, in manchen Zeiten wöchentlich zwischen
    verschiedenen Radsätzen. Das ist zugegebenermaßen nicht der Normalfall, aber es
    schärft die Sinne.

Ich bin auf dem z4m coupe Bridgestone s001 gefahren, war sehr zufrieden,weiss aber nicht ob es die in deiner groesse gibt.

Gibt es. Ist hier dabei:

Der große TESTBERICHTE-Sammelthread

Sommerreifen-Test 2012: 9 Reifen (Größe 235/35 R19) im Vergleich
    Sie sind Versicherung und Vorsorge, Lebensretter und Spaßbringer zugleich, sollen auf heißem Asphalt ebenso haften wie auf kühler, nasser Piste. Welcher der…
    www.sportauto.de

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• ich merke die unterschiede sehr deutlich ,
    ich habe gesagt wer nach stvo fährt erkennt kein unterschied

• Fahr auch den Goodyear, ist n top Reifen. Fals Interesse besteht hab 2 Stück im Marktplatz

• Themen gibt es nun wirklich genug. Nur lesen muss man sie.

Da hat der Bruce sehr recht! Zumal die Testberichte auch etwas umfassender und aussagekräftiger sind als:
    "Kann dir Reifen XY empfehlen, hatte bisher noch keine Probleme damit."
    Wenn man genug Leute fragt, dann bekommt man auch genug Antworten und am Ende steht man wieder am Anfang.
    Das nervige daran: diese Threads werden ständig sowohl von Neulingen als auch langjährigen Usern mit 1000-den posts gestellt - unglaublich :rolleyes: