V8 Lady in Sepang Bronze

  • echt geile farbe !
    aber rein vom geschmack her würde ich etwas mehr silberne akzente spielen lassen, statt schwarz (nieren auspuff etc) auf braun und fette Deep concave in möglichst hellem silber drauf und gut ist aber is ja leider nicht mein M : (

  • Felgen kommen bald andere.


    Mehr sag ich nicht. Das kann der Besitzer dann selbst


    vom Galaxy S2 gesendet

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • echt geile farbe !
    aber rein vom geschmack her würde ich etwas mehr silberne akzente spielen lassen, statt schwarz (nieren auspuff etc) auf braun und fette Deep concave in möglichst hellem silber drauf und gut ist aber is ja leider nicht mein M : (


    Danke!


    Wie Shadow schon sagte kommen demnächst hellere Felgen drauf.
    Die Schwarzen M220 dienen nun als Winterfelgen.


    Fotos vom Spoiler kommen wenn auch die neuen Felgen drauf sind. ;)

  • Die Farbe sieht richtig Hammer aus :sabber: :sabber:


    Wirkt sehr edel und fällt auf.


    Viel Spaß mit dem Gerät :thumbsup:

  • Die Lichtreflexionen sind ja der Hammer bei der Farbe :love:



    Die Felgen sehen echt gut aus :thumbup: ... die geplante Tieferlegung hat er aber wirklich nötig :D



    ....und mach bitte noch ein paar Bilder ;)