Goldstück E90 330d Gorange <3 Update:Was vom Goldstück übrig blieb: Seite 4 !

  • besser als dass man es am lack sieht :D

    Da hast du wohl recht, obwohl der Lack (damals noch mit 120000km) auf der Uhr schon nicht gerade super in Schuss war :whistling:


    Als nächstes kommt dann Lila oder Pink :grin: :grin: :grin:


    Sieht schwarz auch schick aus, aber davor war er halt von der Masse abgehoben :du:


    Bin gespannt was kommt :popcorn:

    Niemals würde ich mein Auto so Misshandeln und es Lila oder Pink machen :dash:
    (bin aber auch nicht der Typ Frau die auf solche Farben steht) :D


    Nee nee, jetzt erstmal paar Monate ein wenig dezent fahren, bevor dann zum Früher 2015 wieder was "richtig knalliges" kommt :love:

  • Niemals würde ich mein Auto so Misshandeln und es Lila oder Pink machen :dash:
    (bin aber auch nicht der Typ Frau die auf solche Farben stehen) :D

    Das war auch nicht ernst gemeint :grin: :grin:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • gesichtet in Thyrow .. da hab ich ihn schon öfter mal gesehen. sehr geiler Wagen .. aber mit der Folie fand ich ihn noch geiler

  • gesichtet in Thyrow .. da hab ich ihn schon öfter mal gesehen. sehr geiler Wagen .. aber mit der Folie fand ich ihn noch geiler


    da seh und treff ich den besitzer auch öfter :D


    aufm weg nach jüterbog

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • ach in der region biste auch unterwegs .. deinen hab ich noch nicht gesehen .. zumindest sind mir orangen räder noch nicht aufgefallen

  • ach in der region biste auch unterwegs .. deinen hab ich noch nicht gesehen .. zumindest sind mir orangen räder noch nicht aufgefallen


    bin auch nich so oft in Jüterbog im jahr vielleicht 5mal. wenn er meine hilfe im Garten braucht.


    und dann kanns auch mal sein das ich den X5 von Daddy habe bzw da mit drin sitze 8)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • "Was vom Goldstück übrig blieb: Seite 4 !" liest sich als ob die Karre schrott wäre... 8|


    Schickes Auto! Nächste Farbe dann sowas in der Richtung? :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Was vom Goldstück übrig blieb: Seite 4 !" liest sich als ob die Karre schrott wäre... 8|


    Schickes Auto! Nächste Farbe dann sowas in der Richtung? :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den einmal bitte so wie er ist vor meine Haustür :love::love::love:

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk: