Goldstück E90 330d Gorange <3 Update:Was vom Goldstück übrig blieb: Seite 4 !

  • Schönes Auto! :)


    Welche Farbe ist das denn genau?

    Die Farbe nennt sich: Gorange (da es ein Mix aus Gold & Orange ist :D )
    Je nach Licht, wirt es halt sehr goldig oder aber knallig orange :love:


    Die Farbe ist mal echt klasse, passt echt gut zu deiner Diesel-Kraftwumme! :)


    Wo habt ihr denn die Fotos geschossen? Ziemlich coole Location!

    Danke :D
    Die Fotos haben wir in Berlin Köpenick auf einem Privatgelände geschossen.


    Ja mutiges Design aber super umgesetzt. :klasse:

    Dankeschön :)


    schaut echt sehr gut aus.
    gefällt mir besser als der ///M auf den bildern.

    8o echt :thumbsup: find ich gut :D mir gefällt er auch besser als der ///M :P :P :P :whistling:

    Das Gold sieht einfach Mega aus! baaam richtig geile Farbe :) gefällt mir richtig gut!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Dankeschön :)

    Hallo und Willkommen :welcoem: Hammer Farbe und tolle Bilder :thumbup:

    Danke :)


    Hammmmmmmmmer :love:



    ...

    Hihi, vielen lieben Dank :love:


    Liebe Grüße,
    Jessi :)

  • Hi Auto sieht wirklich super aus.


    Kannst Du vielleicht noch ein paar Bilder vom Innenraum posten, da mich die Folierung der Interieurleisten interessiert?


    Flo

  • Super schönes Auto :thumbup:


    Ich glaube, das ich verliebt bin :hallo:

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!

  • Hab den Wagen die letzten 2 Jahre schon auf'm Asphaltfieber gesehen, steht wirklich sehr gut da :love: Vorallem die Folie ist mega geil!! Auch auf der 1/4 Meile war'n ja ganz gute Zeiten dabei :thumbup:
    Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr :)

  • Dennoch mal mein Auto folieren lassen sollte dann genau in DER farbe :D . Einfach super.
    Schick mal ne Mail an BMW als Vorschlag für deren individual Programm :thumbsup:




  • Das fahrwerk sollte ca. 190 Tkm "schaffen" , beid er Tieferlegung mit federn solltest du aber generell neue Dämpferverbauen (außer die haben erst ein paar km runter".
    Ich finde es immer Sinnvoller dann direkt ein komplett Fahrwerk zu verbauen, vor allem auch etwas hochwertiges da du ja ziemlich viel unterwegs bist ;)


    :meinung:

    Dennoch mal mein Auto folieren lassen sollte dann genau in DER farbe :D . Einfach super.
    Schick mal ne Mail an BMW als Vorschlag für deren individual Programm :thumbsup:


    Gute Idee :thumbsup:

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Hallo Jessica,


    schönes Auto hast du da bekommen, Glückwunsch! Die Farbe hat was, ist mal was anderes.
    Sag mal, welche Endrohre sind denn das, ist das eine andere Anlage, oder sind die angeschweißt. Suche schon lange etwas für meinen. Sind doch 90mm Durchmesser, oder?
    Gruß Heinrich


    edit: hab grad gelesen ist ein 330d, ist also ne andere Anlage, welche ist es denn?

  • Schönes Auto! Und ich habe eine neue Wunschfarbe. Wenn das Folieren nicht so teuer wäre :(


    Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk