kannst in meinem Profil anschauen bei den Bildern
sind Originale BMW Individual (allerdings habe ich sie lacken lassen und bekleben lassen)
BMW Styling 152 Individual V-Speiche
kannst in meinem Profil anschauen bei den Bildern
sind Originale BMW Individual (allerdings habe ich sie lacken lassen und bekleben lassen)
BMW Styling 152 Individual V-Speiche
Schaut wirklich gut aus. Durch den roten Rand kommen sie richtig zur Geltung.
Göran
In schwarz sieht die Felge gut aus, aber warum hast du einen roten Rand machen lassen?? Der passt ja überhaupt nicht zum Auto!
Hi,
schau mal in meiner Signatur die gibt es auch in 18 Zoll !!.
http://www.felge.de/produkte/database/?sd=true&page=black
Die Rondell gefallen mir auch die werde ich mir für den Winter zulegen.
Hey Hamann, finde die schwarzen Felgen mit Chromrand stehen nur dem Coupe wirklich gut.
Dem E90 hingegen überhaupt nicht... habe die Rondell jetzt heute erhalten, bekomme Sie morgen aufgezogen und wenn alles hinhaut kann ich am Wochenende schöne Fotos machen!
Hey Hamann, finde die schwarzen Felgen mit Chromrand stehen nur dem Coupe wirklich gut.
Kann sein.Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt
EDIT: Zitat-Code angepasst. Göran
In schwarz sieht die Felge gut aus, aber warum hast du einen roten Rand machen lassen?? Der passt ja überhaupt nicht zum Auto!
finde sie in schwarz hammer im gegesatz zu silber (Original).. den roten Rand hab ich als Kontrast machen lassen sieht in echt viel besser aus als auf den Fotos (hat mir Breytone90 gestern auch gesagt) ..
und habe jetzt ja auch meine Bremssättel rot gemacht also sieht es noch besser aus..
Und finanziell ist's kein Problem, von daher..
warum dann keine 20zoll ???? sieht immer geil aus egal welche felge du da nimmst.
Bremssättel muss ich noch machen..
da können wir uns ja treffen an einem schönen sonntag nachmittag und des zusammen machen, habe mir jetzt alpinweiß lack gekauft für meine sättel.
den roten Rand hab ich als Kontrast machen lassen sieht in echt viel besser aus als auf den Fotos (hat mir Breytone90 gestern auch gesagt)
das stimmt...breyton sein baby schaut in echt auch mega genial aus aber auf den bildern eher nicht.
und habe jetzt ja auch meine Bremssättel rot gemacht also sieht es noch besser aus
ach mist hast doch schon alleine gemacht hast du das auf einer bühne gemacht oder mit wagenheber?bilder?
da können wir uns ja treffen an einem schönen sonntag nachmittag und des zusammen machen, habe mir jetzt alpinweiß lack gekauft für meine sättel.
oh verdammt, aber da musst dir echt nen Tag am besten Zeit nehmen. nimmt nämlich echt ein haufen Zeit in Arbeit!! X-P das stimmt...breyton sein baby schaut in echt auch mega genial aus aber auf den bildern eher nicht.
oh ja, vorallem der Alpina Aufkleber gefällt mir extrem gut.. also ist echt ein wunderschönes Auto!! hab ihn jetzt ja schon öfter gesehen.. haben uns erst gestern wieder getroffen und ich muss sagen ist immer ein Blickfang.. ach mist hast doch schon alleine gemacht
hast du das auf einer bühne gemacht oder mit wagenheber?bilder?
habe es auf ner Hebebühne gemacht.. geht aber mit wagenheber auch ist halt nur nicht so bequem