Die von Gotcha sehen doch anders aus oder täuch ich mich da? Die sind ja von Carparts
-
-
Die F10 Style Blinker sind aus ner SB hier. Aber leider beendet
Mix-Sammelbestellung über LED Schaltknauf+LED Seitenblinker F10 Style für alle E9x und E8x -Update Post 882 Bestellannahme zu! - Bankdaten versendet -> Post882 die fehlende Bankinformation zum überweisen,sorry! -
Die F10 Style Blinker sind aus ner SB hier. Aber leider beendet
Mix-Sammelbestellung über LED Schaltknauf+LED Seitenblinker F10 Style für alle E9x und E8x -Update Post 882 Bestellannahme zu! - Bankdaten versendet -> Post882 die fehlende Bankinformation zum überweisen,sorry!
Ja das hatten ich damals am Rande mitbekommen, aber hat ich mich gerade neu angemeldet und noch nicht so in der Stimmung
Aber sonst führt die kein Shop? -
Die werden von igendwo importiert. Wende dich am besten an Dre. Der hat bestimmt ne Adresse für dich
-
Und noch einmal danke, du bist sehr informativ
-
kratzer beim montiern verursacht?
Ich geb dir gleich Kratzer, da hat er keine
Sieht eher nach dem Rahmen des Handys aus.
richtiig
Ja das hatten ich damals am Rande mitbekommen, aber hat ich mich gerade neu angemeldet und noch nicht so in der Stimmung
Aber sonst führt die kein Shop?Auch richtig, ich habe sie in der SB vom Dirk mitbestellt......
Ab und zu fliegen auch nochmal welche im Marktplatz rum, bzw meld dich einfach mal beim DDre, der müsste dir weiterhelfen können -
Ich geb dir gleich Kratzer, da hat er keine
ruhig kleiner ruhig...sonst mach ich dir nen kratzer beim nächsten treffen
-
extra Kratzer machen??, na da hab ich mich aber wohl überhört oder?
Alles gut, ist die spiegelung des Handy´s -
extra Kratzer machen??, na da hab ich mich aber wohl überhört oder?
Alles gut, ist die spiegelung des Handy´s
ne ich rede von kratzeraufkleber -