Seitenblinker schwarz

• Kann das nur bestätigen.
    Habe mir die "hinteren" Blinker auch raus codieren lassen und die Seitenblinker -> LED
    blitzen bei mir nicht auf !

Warum das so ist, ist MIR ehrlich gesagt scheiß egal. Hauptsache es geht und fertisch.

• Tja manche müssen halt ins Tausendstel gehen und alles genau wissen am besten Unterlagen von BMW dazu

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Die Seitenblinker hängen definitiv nicht an den Heckblinkern!!!

Evtl. ist innerhalb des FRMs die Überwachung so geregelt!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich weiß doch was mir codiert wurde, du checka :D :D

Und bevor ich mir die Seitenblinker gekauft hatte, hatte ich meinen Codierer nochmal gefragt, ob das wirklich so ist und er mir das bestätigt

• was hat deine codierung mit der verkabelung zu tun?!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Es geht aber darum das die Blinker Codierung mit den hinteren zusammen hängen.
    Die Verkabelung juckt nicht,
    Vom FRM wird es aber so geregelt und das ist Fakt.
    Codiert es oder lasst es und regt euch über blitzende Blinker auf

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Es wurde behauptet, dass die Zusatzblinker links/rechts an den Heckblinkern hängen! Was schlicht und ergreifend falsch ist, denn diese haben ihren eigenen Ausgang am Fußraummodul.
    Dies hab ich richtig gestellt und keine eurer Codierungen als falsch bezeichnet!

Vegeta ist höchstwahrscheinlich einfach nur zu stinkfaul meinen Post richtig zu lesen! Bzw. er hat einfach eine blühende Phantasie und dichtet sich Dinge hinzu.