Dann sollen die es wieder zurücknehmen, zum Glück habe ich den Müll nicht bestellt.
Mal gucken was die anderen User berichten.
-
-
Meine sind heute auch angekommen, beim Auspacken war ich auch... naja sagen wir, überrascht?
Sind auf jeden Fall nicht wie auf den Fotos, mir persönlich sind sie viel zu dunkel!!!
Werde nachher mal Fotos machen, anbauen werde ich Sie wenn überhaupt erst am Wochenende.Sieht aus wie schwarz lackiert, kaum eine Möglichkeit hindurchzusehen...
Wie billige Golf-3-Rückleuchten in Pechschwarz ! :motz:
-
Habe mal ein Foto gemacht. Ich habe noch zusätzlich Chromumrandungen montiert.
Der Blinker selber ist eigentlich der gleiche wie der Originale, nur das die Gläser verdunkelt sind. -
hm, ich hab auch bei og. ebayhändler bestellt wie Nickxson...
kann man die teile nicht etwas passend machen bzw nacharbeiten?
das "klarglas" ist aber bei den originalen auch aus kunststoff!
scheinen dann andere zu sein wie bernih sie hat...
mal schauen was ich bekomme...wenn sie nicht passen retour das klumpat...
-
Bei dem Verkäufer beim Link von Seite 1 passen die Blinker, und billiger sind sie auch.
-
Falls es jemand interessiert, die hab ich vor einiger Zeit auch gefunden. Sind mir persönlich mit Versand aber zu teuer, nur für Blinker mehr als 100€ auszugeben.
Aber dem Video nach wären die z.Bsp. genau das, was ich suche ! Vor allem die LED Technik ist natürlich sehr geil.
-
Da ich es jetzt doch wissen wollte, bin ich eben noch kurz runter und hab die Blinker angebaut - Bilder anbei, sorry für den ganzen Schmutz, Auto wird am Wochenende erst wieder gewaschen...
Bin doch ganz zufrieden mit den Blinkern! Mich stört der graue Rand drumrum, glaub ich bau die die Tage nochmal ab und versuch die mit 'nem Lackstift oder sowas anzumalen, damit's ganz schwarz ist !
-
Schaut nicht schlecht aus und wird bei gewaschenem Auto sicher noch besser ausschauen.:D
Göran
-
@ shin: kannst du für uns bitte mal ne nahaufnahme machen?
-
Hab ich gemacht, nur durch den Schmutz und die iPhone Kamera erkennt man kaum was..