Seitenblinker schwarz

• habe genau die gleichen Seitenblinker aus den USA geordert, jedoch passten sie bei mir nicht. Es war unmöglich diese überhaupt in die öffnung zu stecken.
    Habe mit dem Shop in den USA kontakt aufgenommen und kriege jetzt ein neues set...

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• 77 € für 2 Blinker :spinn: und das beste 35 euro versand :motz:. Da würde ne Sammelbestellung gut tun :super:

• hast du auch mit einem gewissem IAN kontakt?
    was hast du bezahlt?
    bei mir passen die schon.musste nur n bissl drücken.

• 77 ? für 2 Blinker :spinn: und das beste 35 euro versand :motz:. Da würde ne Sammelbestellung gut tun :super:

ich habe insgesamt 50 euro zusammen bezahlt.
    hab mich mit dem händler kontaktiert.
    er kommt wohl auch nächstes jahr nach deutschland/berlin und meinte wenn ich noch welche brauch soll ich bescheid geben dann bring er die mit und verschickt sie von D aus.
    aber einfach mal anschreiben und fragen wie es mit einer anderen versandart als ups aussieht und schon bist bei 50 euro.

• Gestern angekommen, heute ausgepackt und "montiert".

Bilder anbei, Quali is sehr gut, aber leider passen die Teile beim E90 nicht. Die Fassung hinten ist zu groß als das man den Blinker dann wieder nach vorne schieben könnte.

Somit ein Flop.

wie ich sehe sind dort auch keine gummiumrandungen dran?!?!

• Der Gummi liegt direkt aufdem kompletten Gehäuse auf, daher is er auf dem Foto nicht zu erkennen.