Das Problem bei den Zubehör blinker ist ja leider immer dass sie über kurze oder lange Zeit undicht sind, weshalb ich leider noch keine bei mir verbaut habe... ein freund mit nem E90 hat mitllerweile schon den dritten satz durch, nach ein paar monaten sieht man dann wieder die feutigkeit...
-
-
Zitat
Das Problem bei den Zubehör blinker ist ja leider immer dass sie über kurze oder lange Zeit undicht sind, weshalb ich leider noch keine bei mir verbaut habe... ein freund mit nem E90 hat mitllerweile schon den dritten satz durch, nach ein paar monaten sieht man dann wieder die feutigkeit...
Hatte ich bei den led blinkern in über 2 jahren nicht einmal
vom Galaxy S2 gesendet
-
Warum hatte? Hast du sie gewechselt oder sind sie jetzt auch undicht?
-
Gewechselt gegen andere. Wollte mal was neues.
Wollte damit nur sagen das man die Aussage über Zubehör teile nicht pauschalisieren sollte
vom Galaxy S2 gesendet
-
Ich habe absolut nichts gegen Zubehör Teile, aber bei den Zubehör Blinker ist es nun mal ein Fakt dass diese sehr oft feuchtigkeitsprobleme haben.
Trotzdem top dass deine dicht sind -
Hey,
danke Shadow für den Selbstversuch.
Die sehen genau wie meine aus. Ich dachte, die wären etwas dunkler.Ich hab meine jetzt ein knappes Jahr dran und die Dinger sind dicht. Ich habe noch nicht einmal Feuchtigkeit drin gehabt.
Grüße
-
Habe jetzt Shadow530 alte LED Blinker verbaut und bin bis jetzt zufrieden. Optik von weitem ist gut von nahem gefällt es mir bis dato nicht so.. Wenn es mir in einem Monat nicht mehr gefällt hole ich mir glaub auch die getönte Gläser und mache selbst LED Birne rein.
Haste mal bessere bzw. neue Bilder vom Blinker gemacht?
-
olla,
mts carstyling blinker an e90 im vergleich zu den originalen.
bilder liegen ca. 5 minuten auseinander, wurden mit gleich licht und gleicher camera geschossen.
von weiter weg kommt der dunkle effekt besser zur geltung[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/apbi36.png]
-
-
nochmal mit abstand und schlecht unkenntlich gemachter umgebung
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/t80zz4.png]