ASC+T oder DSC haben doch nichts mit Grip als solches zu tun - die greifen doch nur ein, wenn es bereits Gripverlust gibt.
Sehr gute Reifen mit sehr guten Trocken- und Nässeeigenschaften und gleichzeitig hohen Laufleistungen kann Michelin.
ASC+T oder DSC haben doch nichts mit Grip als solches zu tun - die greifen doch nur ein, wenn es bereits Gripverlust gibt.
Sehr gute Reifen mit sehr guten Trocken- und Nässeeigenschaften und gleichzeitig hohen Laufleistungen kann Michelin.
Ja ich hab auch die P7, nur eben die ganz normalen und nicht die Blue.
durch meine Laufleistung von 25-30.000 km pro Jahr ist mir der Rollwiederstand auch wichtig. Bin momentan bei einem Verbrauch von 8,2 mit Super 95, wenn es wie in den Testberichten ist, sollte ja sogar eine Spritersparnis eintreten bei klasse B im Gegensatz zu meinen jetzigen F
Wenn er sie nicht zurücknimmt und ich neue habe, bekommt er sie durchs geschlossene Fenster in die Hand gedrückt. Scheiß Mafia.
.....vor allem weil ich jeden Tag Autobahn fahre und alle 2 Monate nach Polen
Na na, der Händler hat sich sicherlich nicht ganz korrekt verhalten, aber über Mafia schimpfen
und dann gleich solche Methoden . . .
Ich sagte zwar, nimm einen Kumpel mit Überzeugungskraft mit, aber ihr müsst nicht gleich den
Baesballschläger auspacken.
Bei so einem großen Händler wundert man sich aber schon, was die für einen Mist schreiben:
Zitat von ReifendirektAlles anzeigen
• Fahrspass auf langen Reisen.
• Weniger abgasse und verbrauch.
• Nässe Performance.
• Hohe Laufleistung.
• Weniger Rollwiderstand, minimaler Energieverlust.
• Top Werte bei Handling, Grip und Bremsen auf Nässe dank innovativer Profil Mischung.
"Fahrspaß auf langen Reisen"? Was hat das mit Spaß zu tun? Sucht man da nicht Komfort und Sicherheit?
Und was ist eine "abgasse"? Abgase und Verbrauch werden übrigens groß geschrieben,
Nässeperformance und Profilmischung in einem Wort. Wobei es letzteres gar nicht gibt, sondern nur
eine Laufflächenmischung. Das wäre alles in einem Forum kein großes Thema, aber bei einem Händler,
der Millionen umsetzt?
Alles anzeigen
Na na, der Händler hat sich sicherlich nicht ganz korrekt verhalten, aber über Mafia schimpfen
und dann gleich solche Methoden . . .
Ich sagte zwar, nimm einen Kumpel mit Überzeugungskraft mit, aber ihr müsst nicht gleich den
Baesballschläger auspacken.
Bei so einem großen Händler wundert man sich aber schon, was die für einen Mist schreiben:
"Fahrspaß auf langen Reisen"? Was hat das mit Spaß zu tun? Sucht man da nicht Komfort und Sicherheit?
Und was ist eine "abgasse"?Abgase und Verbrauch werden übrigens groß geschrieben,
Nässeperformance und Profilmischung in einem Wort. Wobei es letzteres gar nicht gibt, sondern nur
eine Laufflächenmischung. Das wäre alles in einem Forum kein großes Thema, aber bei einem Händler,
der Millionen umsetzt?
haha, abgasse ist doch die Gasse zum Abbiegen oder? Fahrspaß auf langen Reifen? 450 km Schlangenlinien fahren?
Nein, kein Baseballschläger aber das ist so ein Hinterhofreifenhändler und ich hatte schon beim Reinfahren ein schlechtes Gefühl. Ich bin immer zu gut aber irgendwann, vor allem wenns darum geht, dass ich beschissen werde, ists genug und ich muss einen Eindruck hinterlassen, der ihn zum Nachdenken anregt. Wobei, wenn ich länger drüber nachdenke, ist es auch meine Schuld und ich sollte dies als Lektion sehen. Da ich aber keine entsprechende Vorrichtung für "unnütze Reifen" habe, muss ich sie ihm wohl zurückgeben und da ich bis abends arbeiten bin und da bereits geschlossen ist, sehe ich mich gezwungen gewisse Widerstände zu durchdringen