Rückruf von Sechszylindern..........Schraube locker

• Da wird man ja wohl benachrichtigt!?
    Weiß jemand ob das ne große Sache ist ? Hat man Anspruch auf ein Leihfahrzeug wenn's länger geht ?

• Ich werde morgen gleich mal bei BMW anrufen und mal nachfragen .... Bestimmt heißt es ihr Auto ist nicht betroffen !!!!!!

• Ich habe gerade bei BMW angerufen, lt. denen ist mein Fahrzeug nicht betroffen ?(
    Bj. 12.2010 335i N55

• Evtl würd ich versuchen dass sie mir das schriftlich geben wenn das Auto net betroffen ist.
    Man weiß ja nie.
    Und im Nachhinein hatt man den Ärger

Gesendet von meinem C6603

• Zitat

In Deutschland seien 10.800 Autos betroffen

Zitat

Es handele sich um ausgewählte Modelle mit 6-Zylinder-Motoren

es heisst doch nicht dass alle 6Zyl geschweigedenn alle 3,5Liter Motoren betroffen sind?!?!

es geht halt um ne Hand voll Autos, bei denen aus irgendeinem Grund der selbe Fehler verbaut wurde...
    Wenn BMW sagt, ihr seit nicht dabei, wird das schon so sein...

• Lt. der Kundenbetreuung von BMW wird erst noch geprüft ob Fahrzeuge aus Deutschland betroffen sind ? :cursing:
    Bekam keine Auskunft. Wenn mein Fahrzeug betroffen ist, werde ich benachrichtigt .....

• Zitat

es heisst doch nicht dass alle 6Zyl geschweigedenn alle 3,5Liter Motoren betroffen sind?!?!

es geht halt um ne Hand voll Autos, bei denen aus irgendeinem Grund der selbe Fehler verbaut wurde...
    Wenn BMW sagt, ihr seit nicht dabei, wird das schon so sein...

Es gibt keine 3,5l Motoren beim E9x.

Schriftlich würde ich mir das aber auch geben lassen.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ja wenn mein Auto auch nicht dabei sein sollte will ich auch etwas schriftlich haben !!!!

• Habe gerade auch meinen Freundlichen angerufen, er hat gar keine Informationen über eine Rückruf Aktion ?(

Fragte mich vorher ich diese Info hätte ?!

Ruf nachher in München an :)

Bj. 09.2011 335i N55

Sent from my iPhone using Tapatalk