Da ich mir einen N55 gekauft, aber noch nicht abgeholt habe:
Kennt jemand den Umfang der nötigen Reparaturarbeiten?
Nur Tausch von Schrauben oder ganzer Ventildeckeldichtung?
Da ich mir einen N55 gekauft, aber noch nicht abgeholt habe:
Kennt jemand den Umfang der nötigen Reparaturarbeiten?
Nur Tausch von Schrauben oder ganzer Ventildeckeldichtung?
Unterschiedlich. Bei manchen nur die Schrauben bis hin zum Tausch der ganzen Einheit.
Ich fahr jetzt mal zum freundlichen was er sagt.
MaddoX
Laut der Kundenbetreuung wird jetzt erstmal geprüft wer in D überhaupt betroffen ist und wird dann informiert. Es kam. Es kann zum 3. Quartal aber dauern, bis man überhaupt Bescheid bekommt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
War heute beim Freundlichen. Momentaner Status alles i.O.
Ich werde über Neuigkeiten in den Nächsten Wochen informiert.
MaddoX
Alles anzeigenLaut der Kundenbetreuung wird jetzt erstmal geprüft wer in D überhaupt betroffen ist und wird dann informiert. Es kam. Es kann zum 3. Quartal aber dauern, bis man überhaupt Bescheid bekommt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Genau das haben Sie bei der BMW Kundenbetreuung gestern auch zu mir gesagt dann hoff ich mal das das auch stimmt und wir Bescheid bekommen ! Oh Mann da denkt mehr kauf dir ne 2 Jahre altes Auto ( verkaufte vor 1 Jahr meinen 7 Jahre alten BMW 130i. Und dafür einen BMW 335i bj 10.2011) und leider bis jetzt nur Kinder Krankheiten!! Zb ....Auto is komplett stromlos....service Techniker muss her weil Auto steht in der Garage Gott seid dank ( Stecker war zusammen geschmort unterm Handschuhfach ) dann muss er kommende Woche zum freundlich das DKG is undicht na toll und 300€ muss ich noch selbst zahlen
Hoffe es kommt nix mehr .....
Mein DKG war auch undicht. Zum Glück noch in der Garantie. Für den Dichtungstausch musste das ganze Getriebe raus
Mein DKG war auch undicht. Zum Glück noch in der Garantie. Für den Dichtungstausch musste das ganze Getriebe raus
kann mich nur anschließen. Wieso musste es raus? Die Wanne ist doch direkt von unten verschraubt??
Hatte mein DKG am 335i auch schonmal wegen der undichten Dichtung am Getriebe draußen, kommst leider net anderst hin da es die Dichtung vom Elektronikdeckel auf der rechten Getriebeseite ist.
Puh
Meiner ist laut BMW nicht betroffen....
Ein Glück
Puh
Meiner ist laut BMW nicht betroffen....
Ein Glück
was ist deiner für ein Baujahr?