Felgen- und Reifenfrage/-wahl

• 4. Dotz Mugello 8,5x19 ET35 LK5/120 (9,5 mit ET20) mit grauen Sternen (natürlich nach Wagenfarbe)
    oder M3 E92.

Daniel

• Ja die Brock hab ich erst bei einem VW gesehen, sahen nicht schlecht aus, Kosten 1130.-€. Wie der Andi schon sagte

Zitat

Oh je wenn ich nach dem gehen würde was mir gefällt würd ich glaub arm sein :D

Also die beiden Replica (M6 und M3)scheiden auch aus weil mir das zu heiß ist mit den ganzen TÜV-Gedöhns, dass kostet dann noch mal ordentlich Nerven und Geld. Die Tomason fallen wohl auch raus, sind net schlecht aber irgendwie gefallen die anderen mir besser. So dann bleiben ja nur noch die Brock, die RH , die Dotz und die Corniche Monza :thumbup: . Wenn ich morgen beim :D bin um mein Auto abzuholen schau ich mal was die so noch da rumstehen haben.

Gruß Sebthie

• Oh je wenn ich nach dem gehen würde was mir gefällt würd ich glaub arm sein :D

Es muß ja nicht immer die Swarovski-Version sein, oder die mit Lederbezogene. :D

Göran

• Hab bei mir die M6 Replikas drauf, haben in 8,5 und 9,5 x19 580Euro gekostet.
    Reifen 225 und 255 Pirelli P Zero VA 350Euro HA 400Euro.

DSC00601.JPG

DSC00602.JPG

DSC00593 klein.JPG

Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das A....loch vorne hat!

• Roedel die würden nur in der Version black polish in Frage kommen (wie auf den Bild) und ich weiss gar nicht ob es die so original von bmw so gibt ?(( wäre original von bmw aber eh zu teuer) . wieviel hast du für das ganze TÜV-Gedöhns (eintragen etc..) geblecht wenn man Fragen darf. Ich denke bei mir läuft es auf die Corniche Monza oder die RH BE Twin Black aus, obwohl ich die Corniche Le Mans auch net so schlecht finde. Die habe ich aber noch net aufn BMW gesehen und dürften in der gleichen Preisklassen wie die Monza zu finden sein.

http://www.corniche-wheels.ch/…k_Polished_PureSports.php

Gruß Sebthie

• Kurze Frage zur Reifengröße. Gibts zwischen 225/255 und 235/265 auf der HA irgendwelche nennenswerte Unterschiede wenn ich 8x19 und 9x19 nehme mit ET 38 auf HA und VA.

• Kurze Frage zur Reifengröße. Gibts zwischen 225/255 und 235/265 auf der HA irgendwelche nennenswerte Unterschiede wenn ich 8x19 und 9x19 nehme mit ET 38 auf HA und VA.

Vom Platz her gesehen ist es völlig egal.

Der 255er läuft etwas flacher aus als der 265er, reine Geschmackssache und da Du Felgen die nicht von BMW sind kaufen möchtest, mußt Du sowieso zum TÜV, also spielt es in dieser Hinsicht auch keine Rolle.

• Sry was meinst du mit läuft etwas flacher aus. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht börteln muss und mal ne dumme Frage wenn ich die Reifen draufziehe kann ich doch mit noch nicht eingetragenden Reifen direkt zum Tüv fahren oder ?( :D ?