obd verbindungsproblem

• Hey kann mein Handy nicht mit dem ob d verbinden also als wäre kein Saft drauf ... Vor 1 woche ging's noch weiß jemand zufällig die sicherungs Belegung vom ob d ? E92 335i danke

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und Angst hast es aufzuschließen :D

• Hallo,

Blinken die LEDs am OBD Adapter? Wenn ja ist sicher keine Sicherung draußen.
    Einfach den Adapter nochmal abmelden und neu anmelden.

MfG

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• LED blinken nicht Handy ist neu gestartet kein besserung

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und Angst hast es aufzuschließen :D

• BMWhat Adapter oder billige China Kracher?

Den Adapter schon mal an anderen Fahrzeug eingestöpselt?
    Wenn er da auch net geht ist er wohl hinüber...
    Ich meintet nicht Handy neu starten sondern den Adapter vom Bluetooth abmelden und neu anmelden.

Mfg

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Original adabter Bmwhat anderes Fahrzeug geht auch kennst du zufällig die Sicherungen dafür?

• Bin ich grad überfragt, hier gibts Leute die mehr Ahnung davon haben als ich. 8)
    Wenn du nicht so lange warten willst schnap dir ne Taschenlampe und kontrollier die Sicherungen.
    Edit: 02 oder 47 könnte es sein, oder schau mal am Deckel des Sicherungskastens

mfg

Gemacht:

2 Mal editiert, zuletzt von Juke ()

• Ka Sicherung gezogen und wieder reingestellt und geht wieder :) sehr komisch