Breyton Sammelbestellung 2014!!! Update mit Preisliste und Start der Sammelbestellung!!!!!

  • Meisten Modelle sind vorrätig. Aber es ist bei denen die nicht vorrätig sind eine Lieferzeit von 1-2 Wochen momentan. Aber ich denke das sollte bei dem guten Preis kein Ding sein oder??

    • Diffusor schwarz
    • F10 Blinker
    • Breyton Race LS
  • Für alle die gerne auch auf leichte Felgen etwas mehr Wert legen!
    Ich warte auf die neuen Breyton GTS 2 Race, die wiegen 9,5 x 19 ET40 10,1kg und 8,5 x 19 ET40 9,3kg :thumbsup:


    Die Z-Performance Six was ich hatte wiegen im Vergleich in 9,5 x 19 ET35 11,5kg und die 8,5 x 19 ET35 11,3kg

  • Interesse ist da! Aber nicht für das aktuelle Auto.


    Ist der Zieltermin fest?

  • Interesse ist da! Aber nicht für das aktuelle Auto.


    Ist der Zieltermin fest?

    Naja was wäre denn dein wunschtermin?? Je nach dem wie viele zusammen kommen oder auch nicht. Kann man sicher den Termin noch ein Stück nach hinten verschieben.
    Aber denke doch das wir zum Termin ein paar werden.

    • Diffusor schwarz
    • F10 Blinker
    • Breyton Race LS
  • kurze Frage:


    Breyton Race GTS Matt Gun 2x 8,5x19 und 2x 9,5x219 kosten dann UVP: 1260 Euro ?


    Und da drauf bekommen wir 20% bei 5 Bestellungen ?


    Wenn wir 10 Leute zus. bekommen, gibt's dann mehr Rabatt ?


    DANKE

  • Eine Bemerkung zu den Preisen:
    Diese Preise sind 2013 ohne Sammelbestellung als Einzelperson schon möglich gewesen.
    Eine Anfrage bei Christian Dreibrodt von felgenshop-online.de lohnt hier möglicherweise.

    __
    A wise man told me, don't argue with fools.

  • Die Preise sind von felgenshop-online.de da ich mit ihm in Kontakt bin und die Preisliste ist 2014.
    wie gesagt aber wenn keine Leute zu finden sind dann wird es schwer irgendwo Rabatt zu bekommen. Und die Angebote von Christian sind echt Super und fast nicht zu unterbieten.


    :thumbsup:

    • Diffusor schwarz
    • F10 Blinker
    • Breyton Race LS
  • Da sich nie welche gemeldet haben bzw Interesse besteht Schließe ich die sammelbestellung und versuche es zum Ende/Anfang des Jahres 2014/2015 noch mal.


    Grüße.

    • Diffusor schwarz
    • F10 Blinker
    • Breyton Race LS