[HowTo] Schaltwegverkürzung aus dem Performancekatalog verbauen ( auch für 4 Zylinder Benziner, kein Diesel )

• Das glaube ich nicht.

Da es das nichtmal für die 6 Zylinder Diesel gibt muss man schauen und testen. Kurz war definitiv nie Serie verbaut auch wenn er die Schaltstange hat. Dann ist garantiert der Unterschied in Richtung Getriebe, also die Verbindung

Realdiesel, probier's mit der 325er

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Kann man nix erkennen außer die letzten zahlen

Übrigens war meine Serienstange auch gold, das Vergleichsbild auf Seite 1 ist von Martin

Bau die doch ma aus und mess mal

• ok, damit kann ich gerade noch leben... :D
    gib mal nach ein paar tagen nen erfahrungsbericht ob die positiven aspekte bestand haben ,
    oder ob sich doch negatives zeigt , ja ?

• Zitat

Bau die doch ma aus und mess mal

Werde ich machen :)
    Und wenn jemand mir die Länger der Performance Stange gibt, sind wir ja schon einen Schritt weiter :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Mess mal das Maß von der Kugel ( also Ende da wo die Stange anfängt) bis unten zum Bullauge

• Hab mich jetzt eine Stunde allein mit dem Kunststofflager beschäftigt. Resultat? Nix... Bin nur genervt ;)
    Habe es 100000 hin und her gedreht, nix. Und als ich ganz rechts war, gezogen wie ein Ochse auf RedBull. Das Ding kam nicht. Habe für den Moment mal aufgehört, weil ich ansonsten das ganze Getriebe durch diese Öffnung herausgezogen hätte

Sent from my iPad using Tapatalk

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Ja das Lager ist etwas knifflig, hab für den Umbau komplett etwas über 20 Minuten benötigt ^^