Sammelbestellung E90/E91/E92/E93 Profi-Mats Fußmatten (maßgenaue Anfertigung!) BEENDET!

  • Meine wurden heute angeliefert. Bei einer der hinteren Fussmatten war die Umsäumung leicht beschädigt, konnte aber mit etwas Sekundenkleber wieder in Ordnung gebracht werden.

  • Meine Matten sind auch da. Vielen dank für die Orga!!


    Allerdings muss ich etwas gegen den Hersteller los werden:
    Es wäre gut gewesen die Matten entsprechend kenntlich machen für welches Fahrzeug diese sind. Ich hab zum Beispiel für den e91 und e93 bestellt und die Matten lagen einfach übereinander. Habe gleich gesehen dass diese zwar unterschiedlich sind aber welche ist jetzt für welches Fahrzeug?
    Durch ausprobieren habe ich, hoffe ich zumindest, die für den e93 erkannt und eingebaut. Die für den E91 sind im Fahrer- und Beifahrerfußraum offensichtlich größer (haben überhaupt nicht reingepasst) und die hinteren passen ja sowieso nicht.
    Zwischenfazit ist, dass ich die Fahrer-, Beifahrer, und eine hintere Matte in meinem Cabrio drin habe. Die hintere rechte Matte passt absolut nicht, die ist offensichtlich gerade seitenverkehrt gefertigt worden (es passt genau wenn das Fließ nach unten zeigt und die Unterseite nach oben, also genau verkehrt rum).


    Ich warte eben noch bis der e91 wieder da ist, dann bau ich die restlichen Matten ein.
    Bin gespannt wie die passen, gebe dann später noch Bescheid.


    Von der Qualität bin ich durchaus angetan aber die Passgenauigkeit lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig: Die Fahrermatte sitzt nicht perfekt (Aussparung für die Fußstütze und für das Gaspedal passen nicht ganz) Beifahrermatte und hintern links passt allerdings perfekt. Hinten rechts passt es wie gesagt gar nicht, ich denke hier liegt ein Fertigungsfehler vor oder ich hab schlichtweg 2x für hinten links bekommen.

  • Meine sind auch heute morgen gekommen. Werde sie die Tage mal ausprobieren. Danke für die Organisation :)

  • Meine sind heute auch gekommen,danke an den Organisator :thumbup:
    Matten passen soweit ganz gut.

  • Meine Matten sind auch da. Vielen dank für die Orga!!


    Allerdings muss ich etwas gegen den Hersteller los werden:
    Von der Qualität bin ich durchaus angetan aber die Passgenauigkeit lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig: Die Fahrermatte sitzt nicht perfekt (Aussparung für die Fußstütze und für das Gaspedal passen nicht ganz) Beifahrermatte und hintern links passt allerdings perfekt.


    dann hast du einfach pech gehabt. reklamier es.
    meine sind optimal sowohl passform als auch verarbeitung , farbe , material.
    passen perfekt zu den interieurleisten

  • meine sind auch da. DANKE für die Orga!
    Material ist super. Passgenauigkeit konnte ich noch nicht testen...