Dann Handel mal die 20€ pro Set aus, dann nehme vielleicht noch nen 2tes paar, für den Zukünftigen.
Sammelbestellung E90/E91/E92/E93 Profi-Mats Fußmatten (maßgenaue Anfertigung!) BEENDET!
-
- [beendet]
- johny2605
-
-
Gibt es eigentlich einen Grund, warum wir Versand zahlen müssen? Laut E-Bay ist der Versand generell Kostenlos von den Matten.
-
Zitat
Gibt es eigentlich einen Grund, warum wir Versand zahlen müssen? Laut E-Bay ist der Versand generell Kostenlos von den Matten.
Willst sie vllt noch geschenkt bekommen ?with Talptalk'
-
Du vergleichst den 35€ Ebay Preis mit "Kostenlosen Versand" Köder mit 22€ hier?22€ Für ein Set individuelle und maß angefertigte Fußmatten und du beschwerst dich?
-
Fuck to late:((
BMW! What else?
-
Sonst
harun_54 02BL Beidseitig E90BMW! What else?
-
Deadline war gestern, also zu spät. Und es werden Denk ich mal auch keine Ausnahmen gemacht, wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was
-
Zitat
Deadline war gestern, also zu spät. Und es werden Denk ich mal auch keine Ausnahmen gemacht, wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was
Johny hat aber auch geschrieben, dass es eine verlängerte Frisst bis heute gibt -
Ich will sie nicht geschenkt. ich frage mich halt nur warum das extra geschrieben wurde und nicht direkt reingerechnet wurde wie es bei ebay auch der fall ist. das war alles. wäre ich mit dem preis nicht einverstanden, würde ich ja nicht auf der liste stehen
-
Zitat
Deadline war gestern, also zu spät. Und es werden Denk ich mal auch keine Ausnahmen gemacht, wir sind ja hier nicht bei wünsch dir wasJohny hat aber auch geschrieben, dass es eine verlängerte Frisst bis heute gibt
So wie ich das verstanden habe, nur für die die ihre Adressen ihm noch nicht gegeben haben, also dass sie als komplett vermerkt werden können