Ganz klar in Wagenfarbe! .....schwarze Folie

320D*LCI*M-Pak* Spacegrau Metallic - Die letzten Bilder...
-
-
Definitiv Wagenfarbe!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wagenfarbe! sonst bräuchtest noch ein paar Schwarze Akzente die dir hier fehlen, bzw. meiner Meinung auch 0 zum Grau passen.
Ansonsten tolle Bilder, rundum stimmiges Konzept -
Ohne !!!
-
Wagenfarbe!
bin eh kein freund von flaps in carbon oder anderen farben. die finger müssen immer in wagenfarbe sein.
sieht einfach besser aus.
-
Soooo ich habe es endlich geschafft...
Es ging schneller als gedacht.Beim ersten Schweller hat es noch fast 35min gedauert
Beim zweiten waren es nur noch knapp 25min.Bild 1: 10 Schrauben an der Unterseite entfernen mit einem T30 Schlüssel.
Bild 2: Danach den Schweller einfach von hinten nach vorn abziehen geht ganz einfach.
Bild 3: Alle alten Halter und Gummipolster entfernen.
Bild 4: Abwaschen und Dreck entfernen auch am Unterboden.
Bild 5: Neue Halter und Gummipolster Anbringen. Die weissen Halter mussten gewechselt werden, da die alten schon brüchig waren.
Bild 6: Gummipolster Alt und Neu im vergleich. Hätte man nicht ersetzen müssen.
Bild 7: Teile die übrig sind!Habe leider keinen Platz für sie gefunden da sie an dem M-Schweller auch nicht verbaut waren.
Bild 8: FERTIG
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/31602515/bild_001jun3.jpg] -
passen die auch an den VFL ohne Probleme?
könnte man die halter nicht mit epoxy oder sowas wieder ankleben für einmalige montage ?vielleicht kann einer der Cracks dazu was sagen.
dann würde ich die ggf nehmen!
-
passen die auch an den VFL ohne Probleme?
könnte man die halter nicht mit epoxy oder sowas wieder ankleben für einmalige montage ?vielleicht kann einer der Cracks dazu was sagen.
dann würde ich die ggf nehmen!
Denke das geht ohne Probleme!
-
denken heisst nicht wissen.
mal Proxi fragen. der weiß doch eh alles
-
denken heisst nicht wissen.
mal Proxi fragen. der weiß doch eh alles
War auf das " passen " bezogen da die PP- Schweller ja auch an VFL/LCI passen.