Wieso sind es beim DKG nur 30 NM mehr ?
Bei Handschalter und DKG plus 30 Nm, bei Wandler-Automatik plus 50 Nm, also max. 450 NM für den N54 gegenüber400 Nm Serie.
Wieso sind es beim DKG nur 30 NM mehr ?
Bei Handschalter und DKG plus 30 Nm, bei Wandler-Automatik plus 50 Nm, also max. 450 NM für den N54 gegenüber400 Nm Serie.
ZitatWieso sind es beim DKG nur 30 NM mehr ?
Hi,
ich habe das PPK auch bei meinem neuen E92 335i LCI N55 DKG vor zwei Wochen aufspielen lassen.Laut Leistungsdiagramm 330PS " 467NM " .
Ich find die paar NM spürt man schon sehr deutlich.Und der Sound mit PP ESD und N55. Kein vergleich zu meinem alten N54
Hallo,
Wenn Matthes den Umbau fahren die auch gleich zum TÜV, somit musst du dann nur noch zur Zulassungsstelle.
MfG
Hallo,
Wenn Matthes den Umbau fahren die auch gleich zum TÜV, somit musst du dann nur noch zur Zulassungsstelle.
MfG
Ah, danke für die Info. Ich bin gespannt. Sofern der Code morgen da ist, machen wir einen Termin!
ZitatWenn Matthes den Umbau fahren die auch
Au Mann, peinliche Grammatik...
Ich hatte es drin und war gut zufrieden. Preis/Leistung ist natürlich echt nicht realistisch gegenüber anderer "tunings".
Wer jedoch bei OEM bleiben will ist ja auf das ppk abgewiesen.
Ist auf jeden fall okay, da auch nichts an der Garantie usw verfällt
Hi,
ich habe das PPK auch bei meinem neuen E92 335i LCI N55 DKG vor zwei Wochen aufspielen lassen.Laut Leistungsdiagramm 330PS " 467NM " .![]()
Ich find die paar NM spürt man schon sehr deutlich.Und der Sound mit PP ESD und N55.Kein vergleich zu meinem alten N54
467Nm, also bezogen auf die BMW-Angaben für einen Schalter/DKG mehr als doppelt so viel an Drehmomentzuwachs? Alle Achtung!
wo sehe ich denn das aktuelle angebot?