Cabrio white dream 325i mit M-Paket

  • Bin nun nach knapp einem halben Jahr 5000 km gefahren und es macht echt nur Spaß.


    Habe jetzt aber ein Problem. Kurz nach dem Starten und glaube nur in Kurven höre ich ein 'ratschen' oder wie ich es nennen soll vom hinteren Reifen. Vor allem natürlich wenn ich das Dach aufhabe.
    Laut meinem Kollegen wohl Radlager oder Differential. :(
    Europlus habe ich noch, hoffe die zählt dann dafür auch...


    Wenn du Europlus hast nix wie hin und die sollen nachschauen ;)

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Meine Anschlagspuffer hinten sind defekt.
    Weiß jemand was der Spaß kostet und ob das von der Garantie abgedeckt wird?
    Rufe morgen aber mal bei BMW an.
    Garantie läuft noch 3 Wochen.

  • Keine Ahnung was es kostet aber morgen weißt du sicher mehr nach deinem Anruf :du:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: