grade bei der land reg gewesen...
bei uns sind noch 11 cm aktuell und außerdem sind die abrissschrauben noch erforderlich....zusätzlich werden außerdem kontrollmase abgenommen..wie radmitte zum Kotflügel usw....
Salzburg...der technische Vorreiter:)
bei uns sind noch 11 cm aktuell und außerdem sind die abrissschrauben noch erforderlich....zusätzlich werden außerdem kontrollmase abgenommen..wie radmitte zum Kotflügel usw....
les dir das mal durch: An alle Österreicher - aufgepasst - TÜV - jetzt dass zweite Auto -- nichts als die reine Warheit !!!!!!!!!!! Post 26 !!!!!!!!
Sollte somit in Kärnten kein Problem sein
ich war ja grade da;)...
war aber auch vor ca6 Wochen dort, wo ich Probleme mit den felgen und Auspuff bekommen habe...
hab dann meine federn eintragen lassen wo ich ehrlich gesagt auch keine 11 cm hatte....
der prüfer war sehr freundlich und hat sie mir nach kurzem kopfschütteln auch eingetragen;)...
nach heutiger Rücksprache mit ihm hat er mir bezüglich gewinde gesagt:
Die Anbringung von Sicherungs- bzw. Klemmringen mit Abreiß- bzw. Sicherheitsschraube ist nach wie vor noch erforderlich! Ungeachtet dessen werden aber bei Gewindefahrwerken diverse Kontrollmaße (z.B. Restgewindelängen, Bodenfreiheit, Abstand Radmitte-Radlauf) im Genehmigungsdokument vermerkt.
außerdem:
Bei uns in Kärnten ist die mindeste Bodenfreiheit (Fahrzeug mit einer Person besetzt) von 11cm nach wie vor noch aktuell!
so far...