Dreieck neben der Signalstärke fürs Handy

  • Heute wurde mir zu ersten Mal auf dem Navidisplay ein Dreieck neben der Signalstärke fürs Handy angezeigt. Kann mir jemand sagen was das für ne Bedeutung hatte ? Leider konnte ich kein Foto machen weil mein Handy im Kofferraum lag und das Dreieck nach ca.20 Minuten wieder weg war.
    Noch mal für das bessere Verständnis, auf dem Bildschirm waren die Radiosender zu sehen, in der oberen Zeile links das Funkuhrzeichen ( denke ich jedenfalls ) dann weiter rechts die Uhrzeit, dann das Dreieck, dann das Handysignal und dann der Radiosender.
    Im Handbuch habe ich nichts gefunden.

  • Das hab ich immer wenn ich über die Grenze fahre. Ob das davon kommt oder durch die sms die man dann immer bekommt - keine Ahnung.

  • ich habe es auch nur im Ausland. Sollte für Roaming stehen, oder?

  • War nicht im Ausland unterwegs :) .
    War auf der Autobahn von KA nach Bühl unterwegs, in Grenznähe war ich da. Das Dreieck ist heute zum ersten Mal aufgetaucht .
    Im Motor Talk Forum habe ich auch gerade was von Roaming gelesen.

  • Nur zur Info, steht doch im Handbuch.
    Bin heute voll erschrocken als es bei mir aufgetaucht ist, dachte bei Dreieck gleich an Motorprobleme... ;(

    Dateien

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...