Reifen verliert Luft ohne "Loch"

  • So also danke schonmal für die zahlreichen antworten ;) ja ich hatte nur die Felge abmontiert und geprüft
    Ich werde jetzt mal nach ner Möglichkeit Suchen das ganze Rad in Wasser zu Tauchen und da mal zu suchen. Bzgl des schmierstoffes, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da die Reifen schon letzten Sommer auf die Felge gezogen wurden und bis dato keine Probleme aufgetreten sind, es sei denn eben jener kann sich verflüchtigen oder ähnliches

  • Ich hatte mal vor Jahren einen Ford :rolleyes: da hatte ich nach einer geraumen Zeit 6-8 Wochen auf allen Alufelgen / Reifen Druckverlust


    habe damals auch lange gesucht :S Fehler war der Innenlack der Felge ist spröde und rissig geworden und hat an den Seiten Luft
    durchgelassen, konnte es damals gar nicht glauben ?( Innenfelgenbett neu lackiert und der Fehler war weg.