Ihr könnt mir bereits eure Adressen übermitteln ! ;) ###### Sammelbestellung Original LUX H8 V4 !!!!

  • Ja, sehe ich genauso, aber da musst du mit burgertuning drüber schreiben.


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

  • Hey Jungs,
    als wir unsere letzte Bestellung bei retrofitlab aus den Niederlanden gemacht haben verlief das alles ganz gut und günstig.. Hier mal unsere letzte SB:
    [Beendet] MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)


    Der Händler wäre auch nicht abgeneigt eine weitere Bestellung laufen zu lassen zu gleichen Konditionen, solange es so gut läuft wie bei der letzten mit sauber geführter Tabelle etc.
    Das wären dann folgende Konditionen:
    ab 5 Bestellungen für einen Artikel gibt es


    - MTEC V4 für 75,96 Euro pro Set
    - MTEC V3 H8 für 153,00 Euro pro Set
    - LED Innenraum Lichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung für 38,96 Euro pro Set (wählbar in 4300K und 6000K)
    - LED Innenraum Lichtpaket mit Kennzeichenbeleuchtung für 47,09 Euro pro Set (wählbar in 4300K und 6000K)
    - nur Kennzeichenbeleuchtung für 9,71 Euro pro Set (wählbar in 4300K und 6000K)


    Auf die Preise kommt dann nur noch der Versand -> 1 Paket von NL nach DE für 17 Euro (geteilt durch alle Besteller) + Verpackung und Versand vom Empfänger in DE zu euch. Wir haben in der letzten SB pauschale 7 Euro Versand berechnet für jeden Besteller.
    Sollte ich retrofitlab anschreiben, dass es noch mehr Interessenten gibt und eine neue SB gestartet wird?

  • Ich habe vielleicht bald einen Händler, der bei Burgertuning bestellen würde und dann natürlich Rabatt bekommen würde ;)


    Preise werde ich erst später bekommen :)